Fake

Gesche-Und-Thomas0
Level 5
KI, Germany

Fake

Hallo liebe Mitgastgeber. Ich habe seit gestern ca 50 fake Anzeigen auf meinem Gastgeber Angebot. Im Prinzip immer die gleiche Anzeige in verschiedenen Städten. Ich bekomme andauernd Anfragen für diese Wohnungen. Gestern habe ich 2 mal mit Airbnb telefoniert, aber man kümmert sich nicht. Wir haben 26 eigene Wohnungen bei Airbnb, die gut vermietet sind. Nun bin ich ziemlich verzweifelt. Habe den gestrigen Abend damit verbracht die falschen Wohnungen zu deaktivieren. Heute morgen geht's schon wieder los. Was tun? Grüße v Thomas 

21 Antworten 21
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

hilft leider nicht

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Gesche-Und-Thomas0 :

1.) e-mail Adresse bei airbnb ändern 

2.) airbnb Passwort ändern

3.) fake inserate löschen 

Gabi37
Level 10
Germany

@Gesche-Und-Thomas0 

wenn ich auf euer Profil gehen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Es sieht so aus, als würde an dem Problem gearbeitet.

Ansonsten immer wieder beim Support nachhaken.

Hallo Gabi, ist unsere Seite nicht erreichbar? Komisch, weil ich bekomme für die Fake Anzeigen ständig Anfragen

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gabi37    ich kann gar kein Inserat öffnen, denn es flackert nur

kannst Du noch mal schauen?

www.airbnb.de/r/thomass1475

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gesche-Und-Thomas0    @Gabi37 

Info

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gesche-Und-Thomas0   da öffnet sich eine Einladung von euch mit Buchungshinweise von AirBnB  siehe Foto

in dem Link ist thomas mit 2 aa und 2 ss geschrieben  ist das so gewollt ?

x Fake.JPG

alles klar, jetzt müßte unsere Seite wieder gehen. Weißt Du wie man die nicht veröffentlichten Anzeigen weg bekommt? 

Gabi37
Level 10
Germany
Gesche-Und-Thomas0
Level 5
KI, Germany

Inzwischen bin ich immer noch suspendiert, Neues Passwort, 8 Anrufe bei Airbnb usw hat alles nicht geholfen. Anzeigen, die nicht veröffentlicht sind, müssen erst veröffentlicht werden, bevor man sie deaktivieren kann. Hoffnungslos und kein Support. 

Gesche-Und-Thomas0
Level 5
KI, Germany

Unser Link: Falls jemand da was sieht, bitte ich um Nachricht: www.airbnb.de/r/thomass1475

Gabi37
Level 10
Germany

es stimmt nicht, dass  man nur veröffentlichte Inserate löschen (=deaktivieren) kann @Gesche-Und-Thomas0 .

Hast Du es denn schon mal ausprobiert?

Ich habe ein nicht veröffentlichtes Inserat, siehe hier:

Unbenannt.JPG

Wenn ich auf "deaktivieren" im gelb markierten Drop-Down klicke, ist es weg, siehe hier:

Unbenannt1.JPG

Dein link führt nur auf die Seite für eine Gastgeber-Empfehlung, wie Dir @Patricia741  schon oben geschrieben hat.

Wenn ich auf Dein Profil gehe, sehe ich noch keine veröffentlichten Inserate:

https://www.airbnb.de/users/show/8808544

Leider kann Dir nur der Support helfen, dranbleiben bzw. mal auf Facebook beschweren.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts