Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Mitgastgeber. Ich habe seit gestern ca 50 fake Anzeigen auf meinem Gastgeber Angebot. Im Prinzip immer die gleiche Anzeige in verschiedenen Städten. Ich bekomme andauernd Anfragen für diese Wohnungen. Gestern habe ich 2 mal mit Airbnb telefoniert, aber man kümmert sich nicht. Wir haben 26 eigene Wohnungen bei Airbnb, die gut vermietet sind. Nun bin ich ziemlich verzweifelt. Habe den gestrigen Abend damit verbracht die falschen Wohnungen zu deaktivieren. Heute morgen geht's schon wieder los. Was tun? Grüße v Thomas
vllt ist hier im Link Hilfe --> https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/FAQ-Ist-das-Airbnb-Inserat-echt-oder-ein-Fake/m-...
Viel Erfolg
hilft leider nicht
1.) e-mail Adresse bei airbnb ändern
2.) airbnb Passwort ändern
3.) fake inserate löschen
wenn ich auf euer Profil gehen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Es sieht so aus, als würde an dem Problem gearbeitet.
Ansonsten immer wieder beim Support nachhaken.
Hallo Gabi, ist unsere Seite nicht erreichbar? Komisch, weil ich bekomme für die Fake Anzeigen ständig Anfragen
@Gesche-Und-Thomas0 @Gabi37
Info
P.S. Adden
um Host „ xyz“ direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia
@Gesche-Und-Thomas0 da öffnet sich eine Einladung von euch mit Buchungshinweise von AirBnB siehe Foto
in dem Link ist thomas mit 2 aa und 2 ss geschrieben ist das so gewollt ?
alles klar, jetzt müßte unsere Seite wieder gehen. Weißt Du wie man die nicht veröffentlichten Anzeigen weg bekommt?
Inzwischen bin ich immer noch suspendiert, Neues Passwort, 8 Anrufe bei Airbnb usw hat alles nicht geholfen. Anzeigen, die nicht veröffentlicht sind, müssen erst veröffentlicht werden, bevor man sie deaktivieren kann. Hoffnungslos und kein Support.
Unser Link: Falls jemand da was sieht, bitte ich um Nachricht: www.airbnb.de/r/thomass1475
es stimmt nicht, dass man nur veröffentlichte Inserate löschen (=deaktivieren) kann @Gesche-Und-Thomas0 .
Hast Du es denn schon mal ausprobiert?
Ich habe ein nicht veröffentlichtes Inserat, siehe hier:
Wenn ich auf "deaktivieren" im gelb markierten Drop-Down klicke, ist es weg, siehe hier:
Dein link führt nur auf die Seite für eine Gastgeber-Empfehlung, wie Dir @Patricia741 schon oben geschrieben hat.
Wenn ich auf Dein Profil gehe, sehe ich noch keine veröffentlichten Inserate:
https://www.airbnb.de/users/show/8808544
Leider kann Dir nur der Support helfen, dranbleiben bzw. mal auf Facebook beschweren.