Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bestehe die Möglichkeit die Kommentare von einem Interessenten am 28.6.17 und einem anderen am 12.5.17 raus zunehmen. Durch die Einstellung Sofortbuchung haben die Beiden Interessenten sofort gebucht. Leider war in der Zeit wo sie buchen wollten eine Baustelle auf meinem Grundstück daher konnte ich Ihnen es nicht zumuten in der Zeit bei mir zu wohnen, und musste daher stornieren.
Mittlerweile habe ich die Option Sofortbuchung raus genommen damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Die Kommentare von denen schadet mir sehr drum bitte ich AirBnB sie raus zunehmen.
Danke
Lieber @Youssef3, Bewertungen sind "in Stein gemeißelt" solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen.
Da du hier neu bist, lies dir am besten mal das durch:
@Youssef3 Aber Du kannst auf jede Bewertung antworten. Hier z. B. den Hinweis geben, dass Dich die Baustelle völlig überrascht hast und Du die Buchung zum Wohl Deine Gäste storniert hast.
Hmm, @Florian-and-Theresa0: ne Stornierung 114 Tage vor Anreise ist irgendwie nicht so wirklich überraschend...
@Youssef3, das sind automatische Postings, dh. bei einer Stornierung durch den Gastgeber erscheint das automatisch - und wird nicht von den Gästen geschrieben.