Finde einfach nicht den Button Inserat verwalten

Beantwortet!
Alois7
Level 1
Lingen, Germany

Finde einfach nicht den Button Inserat verwalten

Ich finde einfach nicht den Button  Inserat verwalten !  Möchte den Kalender anpassen.  Grüße aus Lingen sendet.  Alois ***

 

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Alois7, wenn du eingeloggt bist kannst du auch ganz einfach Kalender anklicken und dort die Einstellungen ändern. Es ist wichtig dass du das gesamte Inserat in Ruhe zur Gänze anschaust. Manche Einstellungen sind im Hintergrund oder du musst weiter scrollen um sie zu sehen.

Oder Inserat anklicken, dann siehst du die Einstellungen: wie bearbeiten oder Vorschau.

Alois7
Level 1
Lingen, Germany

Ich möchte mein Inserat verwalten. Werde auch auf einer Seite Inserate verwalten  gelinkt.  Hier finde ich jedoch nicht den Kalender den ich bearbeiten ( pausieren ) möchte.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts