Finde einfach nicht den Button Inserat verwalten

Beantwortet!
Alois7
Level 1

Finde einfach nicht den Button Inserat verwalten

Ich finde einfach nicht den Button  Inserat verwalten !  Möchte den Kalender anpassen.  Grüße aus Lingen sendet.  Alois ***

[*Titel bearbeitet]

Beste Antwort
Monika--Elisabeth0
Top Contributor

@Alois7, wenn du eingeloggt bist kannst du auch ganz einfach Kalender anklicken und dort die Einstellungen ändern. Es ist wichtig dass du das gesamte Inserat in Ruhe zur Gänze anschaust. Manche Einstellungen sind im Hintergrund oder du musst weiter scrollen um sie zu sehen.

Oder Inserat anklicken, dann siehst du die Einstellungen: wie bearbeiten oder Vorschau.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Top Contributor

@Alois7, wenn du eingeloggt bist kannst du auch ganz einfach Kalender anklicken und dort die Einstellungen ändern. Es ist wichtig dass du das gesamte Inserat in Ruhe zur Gänze anschaust. Manche Einstellungen sind im Hintergrund oder du musst weiter scrollen um sie zu sehen.

Oder Inserat anklicken, dann siehst du die Einstellungen: wie bearbeiten oder Vorschau.

Alois7
Level 1

Ich möchte mein Inserat verwalten. Werde auch auf einer Seite Inserate verwalten  gelinkt.  Hier finde ich jedoch nicht den Kalender den ich bearbeiten ( pausieren ) möchte.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.