Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich habe neue Bilder gemacht mit sehr viel Aufwand (Licht, Deko, Ausstattung der Wohnung etc) und nun kann ich sie nicht einstellen. Ich würde sie gern ersetzen mit denen die aktuell in der Anzeige sind, das heisst neue hochladen und alte löschen. Doch jedesmal wenn ich ein neues Boild einstellen will (verschiedene ausprobiert) kommt die Fehlermeldung "Foto zu gross, stelle sicher dass kleine als 25MB ist" Meine Bilder sind aber jeweils zwischen 1MB bis 5 MB gross und ganz normale jpg's. Mach ich etwas falsch? Hat einer ein Tip für mich?
Danke Georg
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Georg0, es gab schon einmal so eine Frage, es kann auch mit den Pixeln zusammenhängen. Sie unten stehenden Link.
https://www.airbnb.at/help/article/477/how-do-i-add-and-reorder-my-listing-s-photos
@Georg52, hast du schon @Monika--Elisabeth0 Tipp gelesen? Freuen uns auf eine Rückmeldung.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Monika, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Laut dieser Anweisung ist ein Minimum an Pixeln notwendig. Meine Bilder zeigen in den Eigenschaften eine Pixel Anzahl von 4000X3000 bei einer Größe von bis zu 5 MB. Ich habe es grad nochmal probiert aber leider kommt diese Fehlermeldung immer noch...
@Georg52, leer einmal den Cache, manchmal liegt es einfach an solchen Sachen, oder versuch einen anderen Browser. Wenn alles nichts hilft, solltest du dich an den Support wenden, vielleicht ist es ein Bug.
Hallo, gibt es bei euch eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem am Mac mit Safari. Habe 20 Bilder hochgeladen und dann geht nichts mehr. Auch bei einem ganz kleinen Foto (200 KB) kommt dann immer diese Fehlermeldung. Cache ist geleert und Seite mehrmals neu geladen, Mac neu gestartet, usw... Ich bin ratlos?!
Bin auch mit Safari und Mac unterwegs. Aber am liebsten wickel ich alles mit dem I Pad ab.
Es funktioniert nicht👿!
Die erforderlichen Klicks reagieren einfach nicht.
Sehr Schade, den ich würde wirklich gerne meine Fotos aktualisieren.
Letztendlich haben wir uns nämlich was Mobiliar und Ausstattung für Familien anbelangt verbessert.
Schade, das es nicht funktioniert!
und auch irgendwie paradox zu den Nachrichten seitens Airbnb, z.B. Aktualisiere Dein Inserat, erhalte mehr Buchungen etc. Blabla...
Am Rechner direkt habe ich es noch nicht probiert.....
Wie auch immer, es nervt!
Habe die erfahrung am Mac gemacht das Airbnb den Safari nicht immer mag. Probiert es mal auf dem Chrome.
Hallo, bei mir geht es immer nich nicht. Scheinbar liegt es am Mac und Safari, denn das nutze ich auch. Leider habe ich kein Chrome oder ähnliches oder auch keinen PC mehr. Hätte ich nicht erwartet das airbnb den Mac nicht unterstützt?!?!
Muss ich jetzt mit einem Stick zu einem der PC nutzt, da die Bilder hochladen?? Das ist doch super Aufwand...
Gibt es keine Lösung?
Möglicherweise ist es auch nur ein vorübergehendes Problem.
Letztendlich konnte ich mein Inserat vor ca. 2 Jahren samt Bildern problemlos mit dem Mac einstellen .
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das Airbnb den Mac nicht unterstützt.
Das wäre ja ein Ding! Unglaublich !
Sollte es tatsächlich so sein, würde ich mir wünschen, das so etwas in den News bekanntgegeben wird.
Hallo. Ich habe das Problem nun gelöst! Es liegt tatsächlich am Safari. Ich musste Chrome herunterladen und installieren und damit konnte ich die Bilder hochladen! Scheinbar unterstützt Airbnb Safari nicht... hoffe es klappt bei euch dann auch damit... Gruß Georg.
@Georg52@Thomas339@Marion-and-Martin0@Monika--Elisabeth0@Dimitri0
Habe mir nun auch Chrome runtergelaufen. Bilder einstellen funktionierte.
Bearbeitet habe ich die Bilder dann mit Safari. Bin ein Gewohnheitstier.😜
Das alles mit dem I-Pad.
Ich habe von Airbnb auch Push Nachrichten erhalten, das meine Fotos aktualisiert wurden.
Das finde ich sehr gut😀.
Allerdings , wenn ich auf die Vorschau meines Inserates gehe, sieht es so aus als hätte die Aktualisierung nicht durchgeschlagen .
Hätte mal jemand Zeit und Lust sich mal mein Inserat anzuschauen?
Die Bilder sollten folgendermaßen angeordnet sein:
-Haus mit Hof und Grillplatz.
-Treppenhaus bis in den Wohnbereich
-Wohnbereich , Küche, Bad, Schlafzimmer
-Umgebung
Danke Euch rechtherzlich
Sybille
Ja, da gibts wohl Unstimmigkeiten....:-(
Da sind einige erst ganz weit hinten nach den Aufnahmen in der Umgebung...., wilsst du sicher nicht!
Mhmhmh, vielleicht einfach alle mal raus?
Immer wenn ich neue Fotos hochgeladen habe (mit Firefox - zuletzt der neuen Küche im Februar), musste ich sie dann per Hand nach vorne verscheiben - hat immer geklappt!
Safari geht sehr wohl bei airbnb !!!