Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Was wenn mir nach über einem Monat noch immer kein Fotograf zugeteilt wurde?
Hallo @Theofilos0 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der Platform für den gegenseitigen Austausch von Gastgebern. Schau dir doch diesen Beitrag einmal an, vielleicht hilft der dir ja weiter. Du könntest auch die Suchfunktion benutzen und nach ähnlichen Beiträgen hier im CC suchen. Auf jeden Fall, wäre es nett, wenn du dich auch hier der Community vorstellen kannst.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo @Dimitri0 und vielen Dank für deine Antwort. Leider helfen mir weder die Suchfunktion noch der verlinkte Beitrag weitergeholfen. Bin ich denn hier im falschen Forum? Ich fühl mich irgendwie verloren 😞
Lieber @Theofilos0, wie du selbst bemerkst, bist du hier im Selbsthilfeforum, nicht bei Airbnb. Kontakte doch den Airbnb-Support, die können dir helfen.
@Theofilos0: Und - falls es dich tröstet - ich finde deine Fotos auch jetzt schon sehr ansprechend 😉