Guten Abend nach Deutschland - in alle Welt!
Ich heiße Petra und vermiete seit eineinhalb Jahren unser (auch privat genutztes) kleines Gästeappartement in einem wunderbaren neu erbauten Mehrgenerationenhaus zwischen Stuttgart und Schwarzwald. Überwiegend machen wir sehr gute Erfahrungen mit unseren Gästen, unser Weltbild wird echt bereichert. Mein Mann und ich sind oft auf Strecken-Radtouren unterwegs und möchten unseren Gästen so angenehme Aufenthalte ermöglichen, wie wir selbst das auch immer wieder genießen. - Spannender Weise haben wir selbst bisher noch nie in einer AirBnB-Unterkunft gewohnt.
Mein Manko ist, dass ich keine Freundin elektronischer Medien bin und es mich z. B. ärgert, dass gerade jetzt oben links im Oval mit meinem Namen und der Nummer eine "2" in einem roten Kreis erscheint. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich nichts für mich erkennbar Neues. Muss ich in eine andere Kommunikation wechseln??? So ergeht es mir öfters - gerade auf so vielschichtigen, komplexen Websites wie der von AirBnB, obwohl ich schon den Eindruck habe, dass "man" eigentlich durchblicken könnte.
Noch eine Frage: Wie komme ich zu einer AirBnB-App auf meinem Smartphone, um Buchungsanfragen aktuell zu verwalten? - E-Mails möchte ich nicht per Smartphone bearbeiten. Irgendwann habe ich im Augenwinkel etwas davon auf dem Bilschirm wahrgenommen, hatte anderes im Sinn und weg war´s.
Toll, dass ich bisher nicht aufgegeben habe und all das Geschwirre mich (noch) nicht zum absoluten Kommunikationsmuffel machen konnte 🙂
Danke, wenn jemand meine Fragezeichen in Smilies umtauschen kann - und Grüße von
Petra