Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
ich habe meinen Gästen bereits Tage vor der Anreise mehrfach über airbnb angeschrieben, wann sie amSonntag anreisen und ob ich bei der Anreise aus Indien behilflich sein kann. Ich habe nie eine Antwort erhalten.
Gestern war Check in, keiner ist erschienen. Habe dann nochmal eine Mail dirket an den Gast geschrieben, keine Reaktion. Nun steht aber heute am Montag bei airbnb der Gast befände sich auf der Reise.... soll ich dann heute nochmals auf ihn warten, den ganzen Tag, die ganze Nacht?????
lg,
Michaela
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Michaela34, in diesem Fall würde ich mich an den Support wenden. Link siehe Signatur.
Die können den Gast auch kontaktieren.
@Michaela34, in diesem Fall würde ich mich an den Support wenden. Link siehe Signatur.
Die können den Gast auch kontaktieren.
@Michaela34, das ist echt nervig. Vermutlich denken die, es ist wie in einem Hotel oder haperts ganz einfach auch mit der Sprache. Kann ich mir gut vorstellen, was da ein automatisches Übersetzungsprogramm produziert.
Oder sie reisen durch verschiedene Länder und kommen zu keinem W-LAN. Dann wird es auch schwer mit Erreichbarkeit. Oder Flüge nicht erreicht - da gibt es vermutlich eine Menge Möglichkeiten.
Ich wünsche dir, dass sich das bald aufklärt und du auch Antwort bezüglich Ankunft bekommst.
Hallo @Michaela34, gibt es schon ein Update? Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.