Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo alle Zusammen,
ich habe mal ein richtiges Problem, die Gäste die heute Nacht bei mir waren , haben sich unmöglich benommen.
Rolladen im Wohnzimmer kaputt, weil Sie den Laden mit einer Wucht hochgeknallt haben ist die Schiene abgefallen und der Laden hat sich dadurch innen total verheddert.
Wasserlache auf dem Boden ( Parkett ) Türen zugeknallt Nachts als sie auf dem WC waren und noch vieles mehr.
Zum Schluss habe ich dann gesagt sie mögen meine wohnung bitte verlassen.
Ich bekamm die Antwort sie wären schliesslich Gäste und es ist ein Hotelservice. deshalb bezahlen sie schliesslich.
Und ich bekäme eine ganz schlechte Bewertung.
Was soll ich jetzt tun?
Rolladen hab ich erst kürzlich reparieren lassen 68.-2
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke Euch allen im Vorraus
Grüsse Ingrid
@Christa0 liebe Christa, deiner Antwort muss ich voll zustimmen, ich Habe gestern mehrere Stunden am PC gesessen um die Nr zu finden.
Liebe Grüsse Ingrid
@Christa0 liebe Christa, danke für die Nummer, habe sie mir für die Zukunft aufgeschrieben.
Grüsse Ingrid
Hallo Zusammen,
nun folgt das nächste Problem.
Am Donnerstag bekomme ich für 3 Tage einen Gast, wie erkläre ich nun dieser, dass der Rolladen kaputt ist und sie ihn über Nacht nicht zu machen kann.
Danke für die Antworten
Grüsse Ingrid
Ingrid schrieb: Am Donnerstag bekomme ich für 3 Tage einen Gast, wie erkläre ich nun dieser, dass der Rolladen kaputt ist und sie ihn über Nacht nicht zu machen kann.
Liebe @Ingrid29, erklären ist eine Sache: Einfach ihr jetzt gleich das Problem mitteilen und um Verständnis bitten.
Damit umgehen eine andere: Ggf. musst du mittels eines Vorhangs eine temporäre Lösung finden und dies auch deinem Gast mitteilen.
@Till-and-Jutta0 Hallo und guten Morgen, der Gast hat nun eine wie mir scheint eine negative Bewertung in Englisch abgegeben, wie kann ich sie überstzen? Normal kann man auf DEUTSCH anklicken, diesmal nicht.
Ich möchte aber eine öffentliche Stellungsnahme abgeben.
Danke für Eure Hilfe
Grüsse Ingrid
@Ingrid29 wenn ich den Kommentar deiner Gäste lese, dann ist offensichtlich, dass die Kommunikation zwischen Euch nicht geklappt hat, oder die Gäste nicht im Stande waren deine Hausregeln zu lesen oder begreifen.
Lieber @Jörg8 danke nochmals für Deine Antwort. ich habe es den Gästen erklärt, dass es ein gemeinsames Zimmer ist und zwar mehrmals.
Egal es ist vorbei.
Liebe Grüsse Ingrid
The first experience in Airbnb was very unpleasant. We arrived at about 20:30 and the hostess stayed in our room until we said tired. We didn't have enough private space. And in the next morning, the hostess woke us up at 8 o'clock and wanted to go to the kitchen through our room, but we hadn't get dressed jet. After we drew up the shutters, she heard the sound of a click and she thought we broke it and abused us. We weren't treated like guests and were discriminated. We were turfed out of her room without breakfast.
Die erste Erfahrung mit Aibnb war sehr unerfreulich. Wir kamen um 20.30 Uhr an und unsere Gastgeberin war in unserem Zimmer bis wir ihr sagten, dss wir müde sind. Wir hatten nicht genug Privatsphäre. Am nächsten Morgen weckte uns die Gastgeberin um 8 uhr, und wollte in die Küche durch unser Zimmer, aber wir waren nicht angekleidet. Als wir den Rollo hochgezogen haben, hörte sie ein klicken, und sie dachte es ist gebrochen und wir haben es kaputt gemacht. Wir wurden nicht behandelt wie Gäste und wurden diskriminiert. Wir wurden aus dem Zimmer rausgeworfen ohne Frühstück.
Offensichtlich war den Gästen weder bewußt dass sie zu spät waren, noch dass es sich um geminsames Durchgangszimmer war, oder dass sie bis 8.00 Uhr das Zimmer zu räumen haben.
Grüße Jörg