Gäste unmöglich benommen was tun

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

Gäste unmöglich benommen was tun

Hallo alle Zusammen,

ich habe mal ein richtiges Problem, die Gäste die heute Nacht bei mir waren , haben sich unmöglich benommen.

Rolladen im Wohnzimmer kaputt, weil Sie den Laden mit einer Wucht hochgeknallt haben ist die Schiene abgefallen und der Laden hat sich dadurch innen total verheddert.

Wasserlache auf dem Boden ( Parkett ) Türen zugeknallt Nachts als sie auf dem WC waren und noch vieles mehr.

Zum Schluss habe ich dann gesagt sie mögen meine wohnung bitte verlassen.

Ich bekamm die Antwort sie wären schliesslich Gäste und es ist ein Hotelservice. deshalb bezahlen sie schliesslich.

Und ich bekäme eine ganz schlechte Bewertung.

Was soll ich jetzt tun?

Rolladen hab ich erst kürzlich reparieren lassen 68.-2

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke Euch allen im Vorraus

Grüsse Ingrid

23 Antworten 23
Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

@Christa0 liebe Christa, deiner Antwort muss ich voll zustimmen, ich Habe gestern mehrere Stunden am PC gesessen um die Nr zu finden.

Liebe Grüsse Ingrid

@Till-and-Jutta0 Danke Euch liebe/r Till und Jutta.

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

@Christa0 liebe Christa, danke für die Nummer, habe sie mir für die Zukunft aufgeschrieben.

Grüsse Ingrid

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

Hallo Zusammen,

nun folgt das nächste Problem.

Am Donnerstag bekomme ich für 3 Tage einen Gast, wie erkläre ich nun dieser, dass der Rolladen kaputt ist und sie ihn über Nacht nicht zu machen kann.

Danke für die Antworten

Grüsse Ingrid

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ingrid schrieb: Am Donnerstag bekomme ich für 3 Tage einen Gast, wie erkläre ich nun dieser, dass der Rolladen kaputt ist und sie ihn über Nacht nicht zu machen kann.

Liebe @Ingrid29, erklären ist eine Sache: Einfach ihr jetzt gleich das Problem mitteilen und um Verständnis bitten.

Damit umgehen eine andere: Ggf. musst du mittels eines Vorhangs eine temporäre Lösung finden und dies auch deinem Gast mitteilen.

@Till-and-Jutta0

danke für die schnelle Antwort, werde ich sofort tun.

Grüsse Ingrid

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

@Till-and-Jutta0  Hallo und guten Morgen, der Gast hat nun eine wie mir scheint eine negative Bewertung in Englisch abgegeben, wie kann ich sie überstzen? Normal kann man auf DEUTSCH anklicken, diesmal nicht.

Ich möchte aber eine öffentliche Stellungsnahme abgeben.

Danke für Eure Hilfe

Grüsse Ingrid

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Ingrid29 wenn ich den Kommentar deiner Gäste lese, dann ist offensichtlich, dass die Kommunikation zwischen Euch nicht geklappt hat, oder die Gäste nicht im Stande waren deine Hausregeln zu lesen oder begreifen.

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

Lieber @Jörg8 danke nochmals für Deine Antwort. ich habe es den Gästen erklärt, dass es ein gemeinsames Zimmer ist und zwar mehrmals.

Egal es ist vorbei.

Liebe Grüsse Ingrid

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts