Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe gerade ein Problem.
Ich möchte Gebühren für zusätzliche Gäste hinzufügen,
bin im Bereich 'Preisgestaltung'
drücke 'Bearbeiten' im Block ' Standardgebühren und -kosten',
aber die Airbnb Seite bleibt dann einfach stecken. Die Funktion ist nicht möglich. Rabatte und Preis pro Nacht kann ich einstellen,
aber nicht den Block 'Standardgebühren und -kosten'. Ich hab auch verschiedene Browser genutzt.
Ist das ein Bug? Oder kann ich diese Einstellungen erst ab einer gewissen Zeit freischalten? Ich habe mein Inserat gestern hochgeladen.
Vielen Dank und beste Grüße,
Mo
@Mohamed110, ich sehe bei dir zwei aktive Inserate. Ist es eines dieser beiden, oder sprichst du von einem dritten?
Jetzt ist nur noch ein Inserat online, der Fehler betrifft dieses aktive inserat.
Hatte ihm die gleiche Frage gestellt..., gibt einen zweiten Post...:-(
Und ihm erklärt, wo er das einstellen kann.
@Anja236 hier habe ich deine Antwort gefunden. 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Jetzt ist nur noch ein aktives Inserat online.
Der Fehler betrifft dieses inserat.
Danke für eure Anleitung. Leider funktioniert es nicht. Wenn ich auf bearbeiten gehe, lädt sich keine Seite. Es scheint ein bug zu sein.
Nun @Mohamed110 mir ist in den letzten Tage aufgefallen das die Seite sehr wackelig unterwegs ist.
Ich kann zur Zeit Standardgebühren und -kosten ebenfalls nicht bearbeiten. Die Seite lädt nicht und bleibt blank. ( Safari und Chrome, macOS).
Ist ein Bug, würde es später nochmlas versuchen.....
@Mohamed110 Klingt nach Browserproblem. Bei mir läuft Chrome immer noch am störungsfreisten.
Nutze fast immer Chrome.