Trotz abgabe einer Bewertung wurde keine Bewertung erhalten

Herbert17
Level 2
Berlin, Germany

Trotz abgabe einer Bewertung wurde keine Bewertung erhalten

Ich habe eine ältere Dame vom 29.01.2018 - 01.02.2018 bei mir gehabt. Nachdem Sie am 01.02.2018 Abgereist war habe ich am 02.02.2018 meine Bewertung geschrieben. Beim Versuch die Bewertung dann abzuschicken hatte ich große schwierigkeiten. Ich musste alles nochmals schreiben und habe dann meine Bewertung auch abgeschickt.

Danach teilete mir auf Anfrage mein Gast mit das auch er eine Bewertung verschickt habe es aber auch irgendwie nicht geklappt hätte. Sie hat daraufhin die Bewertung auch nochmals geschrieben, aber auch die ist bei mir nicht angekommen. Da es nicht das 1. mal ist frage ich mich schon ob das vom System so gewollt ist.  Dann werde ich in Zukunft keine Bewertungen mehr abgeben was mir ja auch Zeit und Aufwand bereitet.

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Herbert17, da scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Ich nehme an du hast von airbnb die Aufforderung zur Bewertung bekommen?

Bewertungen werden veröffentlicht - sind also in deinem Inserat sichtbar, sobald beide (Gastgeber und Gast) bewertet haben. Sonst nach 14 Tagen (wenn nur einer der beiden eine Bewertung abgegeben hat).

Wie firm war die ältere Dame was PC und Internet betrifft? 

D.h. die Bewertung wird an airbnb geschickt und von denen dann veröffentlicht. Nicht wie eine mail direkt an dich. Und das kann dann auch schon einmal einen oder 2 Tage dauern.

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Herbert17 Manchmal gibt es eine Verzögerung zwischen Abgabe der Bewertung und der Veröffentlichung, aber nach ein paar Stunden hat sich das meist gegeben. 
Sind die Bewertungen mittlerweile da, wo sie sein sollen?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts