Geblockte Daten

Dennis251
Level 2
MZ, DE

Geblockte Daten

Hallo, da ich in der Suche dazu nichts gefunden habe hier eine Frage an die Community:

 

wenn ich beispielsweise das Datum Freitag 17.- bis  Samstag 19.01.2020 im Kalender blockiere, weil ich privaten Besuch von Freitag bis Sonntag erwarte, kann dann ein Gast bis zum Freitag den 17.01. buchen oder nur bis zum 16.01.? (ebenso dann ab Sonntag) 

Mir ist aufgefallen das in der Vergangenheit die Tage dann immer komplett blockiert bzw. nicht Gebucht wurden. Zufall? 

danke! 

 

25 Antworten 25

@Patricia741  die Frage des threads wurde doch bereits 100% beantwortet nur ist dann wieder mal das Thema verändert worden.

Wo ist eigentlich @Dennis251  abgeblieben der die Frage ja gestellt hatte ?

 

Dass es bei einigen Kalendersynchronisationen zu Problemen kommen kann ist doch nichts neues... wer soll denn das nun beantworten ?

.

@Sabine-Ingrid0  

 

Hast du dir das Profilfoto von diesem Dennis mal genauer angesehen?

 

 

2020-01-11 Andreas Gabalier.jpg

 

 

 

Das ist doch nicht „Dennis“, das ist Andreas Gabalier. Daß ausgerechnet der Probleme mit dem Kalender hat finde ich erstaunlich. Der muß doch einen Tourplan haben in dem drinsteht wann er wo auftritt.

 

Er schreibt

 

  • „Freitag 17.- bis Samstag 19.01.2020“

 

Einen Samstag, den 19.1. gibt es überhaupt nicht, der Samstag ist der 18. Wenn der am nächsten Samstag einen Auftritt hat und glaubt, das ist der 19.1., dann taucht er da einen Tag zu spät auf und das Konzert platzt.

 

Hier geht es überhaupt nicht um airbnb, hier geht es darum daß ein Musiker irgendwas eingenommen hat und jetzt verschwimmen ihm die Zahlen vor den Augen.

 

 

Ich weiß nicht @Ute42  , für mich sehen die heutzutage alle gleich aus und Gabalier sagt mir auch nichts... ist vermutlich nicht mein Musikgeschmack  🙂

Das Datum hab ich nur als Beispiel aufgefasst...

.

@Sabine-Ingrid0 

 

Du kennst Andreas Gabalier nicht ??? Das ist ein Volks-Rock'n Roller - eine Mischung zwischen Marianne und Michael und AC/DC. Guckst du hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=h0IFFpPk22o

 

 

:)))D ach du meine Güte , ist wohl eher was für die österreichische Jugend , da bin ich schon zu alt dafür 😄 @Ute42 ,

das mit dem ACDC-Vergleich wird dir @Ilona18  aber übel nehmen 😄

ich habe dieses Syncproblem dem Support  mitgeteilt, aber leider bekommt man ja keine direkte Antwort. Es ist als "Systemverbesserung" entgegengenommen worden.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0, zwischenzeitlich wohl eher fürs Mittelalter und er ist ein ganz "Heimattreuer"

.

@Monika--Elisabeth0 

 

"meimattreu" ist aber eine nette Bezeichnung für seine Gesinnung 🙂

 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Ute42 .. bei uns wählen leider rund 60 % eine solche Gesinnung (oder richtig gesagt, 60 % der Wählenden wählen dies)

 

und die behaupten dann auch ganz stur, dass die 88 (https://www.youtube.com/watch?v=ysYg6sWD8B4 ab ca. 1 min 15) reiner Zufall sei und nicht gewollt .. und sowieso das Ganze reine Ironie (wobei ich eingestehen muss, dass das Video tatsächlich von Ironie strotzt aber andererseits sind dies auch die Werte, die die SVP vertritt).

 

 

Ein anderes (erschütterndes) Video unseres Bundespräsidenten (der dieser Partei angehört ... naja ... Ei cän nofing sei to tis ischu) ... https://www.telezueri.ch/videos/viral/ungewollt-komisch-bundespraesident-maurer-im-cnn-interview-134...

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Dennis251 besten Dank Dennis für deine Rückmeldung .. und ja, ob jemand nun richtig oder rechts wählt, das bleibt jedem selber überlassen .. dennoch finde ich es enorm irreführend, wenn ein Profilbild eine andere Person abbildet als man selber ist, dann lieber ne Blume oder ein Swastika (wenngleich diese unterschiedlich bewertet werden kann). 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

ach und btw. @Dennis251 .. auch wenn die Zeiten schnell laufen, ich denke auch heutzutage wäre es immer noch angebracht, sich für eine zufriedenstellende Antwort zu bedanken. Wenn nicht in richtigen Worten, so zumindest könnte man dies sehr schnell erledigen, indem man zumindest diesen 'Daumen hoch-Button' drückt. .. tja .. Anstand ... und so ... 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts