Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Leute,
ich bin neuer Gastgeber und hatte gestern meinen ersten Gast.
Aber ich kann noch keine Zahlungseingänge auf PayPal feststellen.
Ich log mich mit meinem Gmail-Account ein, aber mein PayPal-Account bezieht sich auf meinen Live-Account.
Also das sind zwei verschiedene eMail-Adressen.
Jetzt hab ich gestern meine eMail-Adresse, die ich auf Airbnb hinterlassen habe geändert,
damit es mit meinem PayPal-Account übereinstimmt.
Auf Airbnb stehen meine zu erwartenden Geldeingänge noch in den "Ausstehenden Transaktionen".
Muss ich da noch irgendwas machen oder wird sich das von alleine erledigen?
@Sedat1, hab einfach ein wenig Geduld. Das Geld wird schon kommen. Ich bekomme am Tag NACH der Anreise eine Benachrichtigung, dass der Betrag zur Überweisung freigegeben wurde und dann kommt noch der Bankweg dazu. Einige Tage kann es schon dauern.
@Sedat1 Hast Du nur Deine Emailadresse angegeben oder auch eine Auszahlungsart angelegt?
Seit April versuche ich vergeblich Airbnb mit zu teilen, dass bei die ertse zwei auszahlungen, in Wert von 203.-Chf beide zusammen, ich kein Geld bekommen habe, da ich aus versehen mein Paypal Adresse falsch eingegeben habe. Jetzt habe ich die korrigiert und bei die Letzte Buchung hat es geklappt. Aber die erste zwei sind noch nicht ausbezahlt, wüstest du wohin ich mich wenden sollte?
Vielen Dank im Voraus
Naima **
@Naima7 An den Support über Facebook oder Twitter. Oder über das Hilfe-Center-Kontaktformular.