Habe mich über einen Einladungslinks registriert jedoch keine 30 Euro Guthaben erhalten?

Beantwortet!

Habe mich über einen Einladungslinks registriert jedoch keine 30 Euro Guthaben erhalten?

Hallo, 

ich habe mich vor einigen Wochen durch einen Einladungslink eines Freundes registriert. Nun wollte ich meine erste Buchung vornehmen, allerdings wurdem von  dem Rechnungsbetrag keine 30 Euro ( wie versprochen) abgezogen. Das Guthaben wird auch nicht bei mir angezeigt, bei meinem Freund wird allerdings angezeigt, dass ich mich registriert habe. 

Kennt sich jemand damit aus ? Ich finde auch nirgends eine Emailadresse oder Telefonnummer über die man direkt mit Airbnb in Kontakt treten könnte...

3 Antworten 3
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Solltest du die E-Mail verwendet haben an dem du den Link erhalten hast und die Buchung wie auf der Hilfe-Seiten von Airbnb beschrieben mit dieser E-Mail dich registriert hast und den mindest Umsatz ohne Reinigungsgebuhren und ohne Airbnb Gebühren also reine Nächtigungsgebuhr von zur Zeit 75€ unterschritten haben wird der Bonus nicht berücksichtigt.

Der Bonus ist 12 Monate gültig und wird automatisch dann bei einer deiner nächsten Buchungen abgezogen wenn der mindestumsatz erreicht wurde. 

Ludmila15
Level 2
Hildesheim, Germany

Ich habe das gleiche Problem:

Registriert durch den geschickten Link. Kein Guthaben sichtbar. Bei der Buchung über 75€ werden 30€ nicht abgezogen

Ludmila15
Level 2
Hildesheim, Germany

Ich glaube die Sache geklärt zu haben. Wenn die Registriegung von dem gleichen Computer gemacht wird, bekommt man keine 30€

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts