Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Nach dem Schritt "Vorschau" geht es immer wieder zurück zum "du bist gleich fertig. Nun lege noch deine Preise fest" Das habe ich aber schon und der Schritt hat ja auch einen grünen Haken, ebenso wie die Ausstattung. Ich kann nicht erkennen, was eventuell noch fehlt, wo vielleicht noch die AGB zu akzeptieern sind oder ähnliches. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!
Liebe @Sigrid12, ich sehe aktuell das Inserat "großes altes Bauernhaus".
allerdings gibt es da nur zwei Bilder, das Startbild lädt bei mir nicht, das zweite ist lediglich eine Blumenwiese.
Eventuell musst Du die Bilder kleiner packen oder das Inserat von Deinem Rechner, nicht von Tablet oder Handy aus bearbeiten.
@Sigrid12,es ist alles zu sehen und zu lesen, außer den Fotos. Die solltest du noch einmal neu hochladen und beschriften. Noch etwas: Du bietest Frühstück gegen Entgelt an. Hast du dich bei erkundigt, ob du damit womöglich unter eine gewerbliche Bestimmung fällst. Ebenso mit Transfer gegen Gebühr.
@Anja236, es gibt schon eine Obergrenze, die liegt bei 3,2 MB (ich wollte gestern eine Datei hochladen, da kam die Meldung dasss sie zu groß ist.)
Aaaber, es geht ja um das ZWEITE Inserat und das sieht man nach wie vor nicht!
Ich kann das erste Foto von Inserat 1 allerdings auch nicht sehen.... Davon ab, sagen diese 2 Fotos nicht viel (bis gar nichts) über das Innenleben des Hauses...:-(
ist das 2te Inserat denn auf aktiviert / publiziert geschaltet. Kannst Du dies in Deiner Inserateübersicht irgendwo sehen?
Viele Grüsse,
Claudia
Outdoor and Relax in Black Forest
Ich versuche es jetzt noch einmal...meine ersten Antworten an euch sind im Center nicht erschienen. ?? Als Gastgeber - Anfängerin finde ich die Navigation bei Airbnb noch etwas kryptisch..... Vielleicht hat auch dazu jemand einen hilfreichen Hinweis?
Kurz:
Danke für alle Hinweise, die ich auch beachtet habe ( Frühstück, Transfer, Räder, Bilder)
Es lag meinerseits an den falsch bzw. nicht eingestellten Fotos. Danach konnte ich beide Inserate problemlos auf einem Account veröffentlichen. Falls Ihr noch mal draufguckt und weitere Hinweise habt - gerne! Viele Grüße Sigrid
@Sigrid12, Gratulation, geschafft. Was mir sehr gut gefällt, ist das Foto von euch bei der einen Wohnung. Wieso ladet ihr das nicht auch bei der zweiten dazu??? Ihr kommt da so sympathisch herüber.
Noch etwas ist mir aufgefallen: Wieso am Wochenende mindestens 1 Nacht, ich nehme an, du hast dich da vertippt, oder?
Und noch eine Anregung: Die Wohnungen sehen sehr schön aus, und du hast alles wunderbar beschrieben.
Zieh noch alle Betten mit netter Bettwäsche auf und mach auch noch ein Foto vom 2. Bett in der Maisonette. Ich stell mir vor, ich komme an, bin müde von der Reise. Und da lacht mich das Bett so richtig an!!! Wie schön, hineinfallen und entspannen.
Die wenigsten Gäste lesen alles genau durch, was wir Menschen tun: Foto durchklicken und sich von der Unterkunft "ein Bild" machen. Also so viel und so genau wie möglich zeigen. (Auch die Dusche)
Und dann freut auch so richtig auf die Gäste und viele schöne Erlebnisse mit ihnen.
Ich wollte heute auch ein zweites Inserat veröffentlichen. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass meine Internetverbindung nicht aktiv wäre. Das stimmt aber nicht. Ich habe es mit Google Chrome und IE probiert. Ich weiß nicht weiter 😞
Hallo @Kathleen63,
Vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten dir mitteilen, wie du dein Inserat schnellstmöglich veröffentlichen kannst (falls dies noch nicht geschehen ist).
Bitte beachte folgende Schritte:
Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen haben solltest.
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.