In der APP werden die blockierten Tage nicht mehr angezeigt? Wie kann ich das wieder sichtbar machen

Jessica639
Level 1
Hanover, Germany

In der APP werden die blockierten Tage nicht mehr angezeigt? Wie kann ich das wieder sichtbar machen

Hallo, seit dem neuen Update werden die blockierten Tage nicht mehr angezeigt. Derzeit sehe ich das alles frei wäre und früher waren da Striche. Würde mich um eure Antwort freuen, da es jetzt dadurch viel umständlicher ist

danke

10 Antworten 10
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wird von anderen auch berichtet. Aber was sollen wir dazu sagen? Murks.

P.S.: Dies ist ein reines Nutzer-Forum - der Airbnb-Support liest hier nicht mit.

Tipp: Mache dich mit dem Community Center vertraut.

Evi-and-Markus0
Level 10
Cologne, Germany

Ja, ist hier auch so. Ich hoffe das wird bald behoben.

Hatte letztens richtig einen Schreck bekommen, weil ich im April Tage blockiert hatte die dann in der App wieder verfügbar aussahen. 

Zum Glück "nur" ein Darstellungsfehler. 

Wie @Till-and-Jutta0 schreibt, am Besten direkt an den Support wenden. 

 

 

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe dies weitergeleitet und soweit ich weiß, sollte es mit dem nächsten App-Update behoben werden.

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Hoffentlich @Dimitri0

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jessica639, @Thomas339, @Evi-and-Markus0, @Till-and-Jutta0, @Dimitri0,  bei mir ist in der App (Firefox) alles in Ordnung. Blockierte Tage sind schräg durchgestrichen und grau hinterlegt.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich blick'ss grad technisch nicht: Sind App und Firefox nicht zweierlei?

Doch @Till-and-Jutta0
@Monika--Elisabeth0 wir reden hier von der nativen App von Airbnb auf dem Smartphone. Nicht die Webseite von Airbnb welche in den verschiednen Browser läuft.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Thomas339, ich meinte die App (Android) am handy oder tablet

Ok, das mit dem Firefox hat mich irrtiert ...... @Monika--Elisabeth0 da es ein Browser ist.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Thomas339, war ein Fehler von mir, weil ich in die CC am tablet immer mit Firefox gehe. 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts