Inserat ist freigeschalten, scheint aber nicht auf?

Beantwortet!

Inserat ist freigeschalten, scheint aber nicht auf?

Bin neu. Inserat ist freigeschaltet, alles eingegeben. Aber wenn man nach der Unterkunft sucht, scheint sie nicht auf.

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Hermann9 und willkommen 🙂

Es dauert bis zu 24 Stunden, bis das fertige Inserat erscheint. Probiers morgen nochmal.

Ok, danke für den Hinweis, Andrea.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Hermann9

Ich sehe jetzt 2 Inserate und gehe davon aus, dass jetzt alles passt?

Guten Rutsch ins Neue Kahr!

Hallo Anja und Paul,

ja, jetzt passt alles, hat nur ein paar Stunden gedauert. Die systemorientierte Preisgestaltung ist noch etwas ungewohnt für mich, aber das wird schon.

Ebenfalls guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Hermann9

Mit der "systemorientierten" Preisgestaltung meinst du die von Airbnb vorgeschlagene? Solltest du dir gut überlegen, ob du damit arbeiten möchtest...., da wird eine Wohnung auch mal schnell "unter Wert" vermietet.

Hallo Anja & Paul,

ja, da bin ich auch schon drauf gekommen. Daher habe ich die große Wohnung gleich auf einen fixen Preis umgestellt. Die kleine Wohnung habe ich mit einem Trick (Zusatzgebühr pro Person aktiviert) daher mal im systemorientierten Preis belassen. Ich muss mich da einfach mal rantasten. Aber danke für die Hilfe!!!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts