Inserat wird nicht angezeigt

Galzig0
Level 1
Saint Anton am Arlberg, Austria

Inserat wird nicht angezeigt

Hallo liebe Community,

 

bin neu hier auf airbnb und habe heute zwei Inserate eigentlich online gestellt. Nur sobald ich mich auslogge wird das Inserat nicht mehr angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder wird das Inserat erst von airbnb geprüft bevor es online gestellt wird? Gibt es eine Support-Nummer bei airbnb?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

LG

 

Chrissie

33 Antworten 33
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Sobald ich mich auslogge, werden meine verfügbare Inserate nicht angezeigt. Dadurch gibt es natürlich keine Anfragen.

 

Mehrmals aus verschiedenen Rechnern und Orten ausprobiert.

 

Suche: Beispiel: Weinheim - Lützelsachsen, 10.04 - 15.04 -> werde nicht aufgelistet ?!

 

Danke für Hilfe

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und du meinst, ich soll für dich suchen? Darf ich's dann behalten, wenn ich's finde? (Vorsicht: Ich habe bislang noch alle gefunden 😉

Aleksej.jpg

 

Ich muss jetzt nur noch kurz recherchieren, wo ich's mir abholen kann ...

 

@Till-and-Jutta0 Zu spät. Ist meines! 😉

Hey - ich habe auch das Problem und würde mich gern von Euch finden lassen!! 

 

Angezeigt werd ich nur wenn ich eingeloggt bin und suche. 

 

hier ist mein Inserat: 

 

https://www.airbnb.de/rooms/11253897

 

und hier ist die Suche nach meinem Standort ( Weinböhla) 

 

https://www.airbnb.de/s/Weinböhla

 

Bitte helft mir Finden!!

 

Danke

 

 

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Hans-Joerg0 und willkommen im deutschsprachigen Community Center. Siehe da, ich habe es gefunden 😉

 

Bildschirmfoto 2016-04-15 um 16.58.08.png

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Schlag doch mal Airbnb vor, dass sie professionelle Inseratsfinder einstellen, gegen eine geringe Gebühr ... Scheint mir eine lukrative Marktlücke zu sein. 

@Hans-Joerg0: auch von mir ein willkommen.

Habe da 2014 fuer 4 Monate ganz in der Naehe gewohnt (Zweitwohnsitz) im Schloss Wettinshoehe im

Turm 🙂 Tolle Gegend.

Ursula18
Level 1
Erbach im Odenwald, Germany

Mein Inserat erscheint nicht obwohl der Kalender frei ist. Michelstadt 2.-5.12. 2 Erwachsene da kommt mein Kuschelnest nicht obwohl es direkt in Michelstadt liegt. Bei früheren Terminen klappt es manchmal. woran kann das liegen ?

Ursula18
Level 1
Erbach im Odenwald, Germany

hat sich erledigt, hat anscheinen ein bisschen gedauert......

Ich habe mein Inserat gestern Nachmittag online gestellt & kann es leider (wie bei fast allen, die hier so ihr Problem schildern) nicht finden, wenn ich offline bin. 

Kann der Grund dafür sein, dass es einige Zeit dauert bis das Inserat durch Airbnb veröffentlicht wird (nach einer Prüfung o.ä.)? Wenn das nicht der Fall ist, möchte ich gerne die Inserat-Finder-Fähigkeiten beanspruchen 😉

 

Liebe Grüße & vielen Dank für eure Hilfe!!

Jenny

@Jenny60, hah, endlich darf ich auch mal ein Inserat behalten ;-). Ich bin nämlich nicht so gut im Finden wie die anderen hier.

Mit den Eingaben: Innsbruck, 2 Gäste, Sofortbuchung, Privatzimmer erscheint dein Inserat als drittes in meinem Listing. Das kann wieder je nach Browser, eingeloggt oder nicht, anderen Suchkritierien ganz anders sein, aber sei beruhigt, du tauchst auf.

By the way: Hast du die Sofortbuchung bewusst eingestellt? Oder bist du auch als Neuangemeldete dazu genötigt worden?

[ FAQ ]
Benjamin89
Level 2
Vaduz, Liechtenstein

Ich hätte nochmal eine Aufgabe an die professionellen Inserat-Sucher.

 

Wir hatten bereits eine erfolgreiche Buchung und das Inserat ist seit langem online - seit einiger Zeit erhält es aber keinen Besuch.

 

Wir haben etwas aussortierende Mindestanforderungen (mind 25 Nächte), wodurch unser Inserat trotzdem paar mal in der Woche aufgerufen wurde.

 

Nun habe ich das ganze mal genauer angeschaut und gemerkt, dass in keinem Browser (Firefox, Chrome, Safari...Iphone) das Inserat erscheint - ausser wenn ich eingeloggt bin.

 

Details: Gundelfingen im Breisgau, am besten ab Februar 2017 für 2 Monate Zeitraum ausprobieren (bis zu 5 Personen). Auch ohne Suchfilter erscheint das Inserat (bei mir) nicht. Die Wohnung liegt in der nähe vom Bahnhof, welcher auf der Airbnb Karte sichtbar ist

 

Folgendes sollte erscheinen ->

Zentrale Sonnige Lage, Zug Nähe https://de.airbnb.com/rooms/11864501

 

Ich erinnere mich, dass man mal die Option hatte "Inserat nur registrierten Nutzern zeigen" - Airbnb hat jedoch einiges umgestellt und ich kann diese Option nicht mehr finden...

 

Vielen Dank für das finden des Inserates 🙂

Elke23
Level 1
Hainburg, Germany

mein Inserat wird auch nicht angezeigt mit der Suche nach Postleitzahl und Ort: 97274 Leinach, frei z.B. ab 06.01.17 - wer findet's?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts