Inserat

Inserat

Hallo , ich bin neu als Vermieter bei Airbnb. Vielleicht kann mir jemand helfen. In meinem Inserat steht ganz am Anfang, unter den Bildern,  vor dem Kurztext zum Angebot:

 

Privatzimmer in casa partikular (Kuba)

 

Privatzimmer stimmt noch und Einfamileinhaus auch, aber warum nicht in deutsch und  " (Kuba) " ist nun völlig falsch.

Wahrscheinlich habe ich beim Einstellen etwas falsch gemacht. Nun weiß ich nicht , wie ich das wieder herausbekomme.

Für einen Tip wäre ich euch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte

 

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Brigitte321, du könntest den Titel eventuell noch einmal bearbeiten( also neu eingeben)  und schauen ob es dann weg ist. Sonst kann dir nur der Support helfen, da dürfte beim Speichern irgendetwas falsch gelaufen sein.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das ist schon echt obskur @Brigitte321! Wie @Monika--Elisabeth0 schon sagte: Wahrscheinlich kann dir da nur der Support helfen (Kontakte siehe meine Signatur).

Da du neu bist bei Airbnb, profitiere vom geballten Schwarmwissen der anderen und stöbere ruhig auch in den FAQsTutorials und Ratgebern.

Happy Hosting!

P.S.: Wir betrachten uns eher als Gastgeber denn als Vermieter.

Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich werde die Änderung über Support versuchen.

Und danke für den Hinweis: Gastgeber

 

 

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Nachtrag: Du kannst auch mal versuchen, selber hier was anderes einzustellen:

Art.jpg

Das casa partikular (Kuba) taucht bei mir allerdings in keiner Auswahl auf.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts