Inseratenseite

Beantwortet!
Doris35
Level 2
Saas Fee, Switzerland

Inseratenseite

Was genau ist eine Inseratenseite. Wo erscheint sie und wozu dient sie genau'

Danke. Doris

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Doris35: könntest du deine Frage nochmal anders formulieren? Ich verstehe sie nicht.

Für mich wäre die Inseratsseite zunächst mal die Seite auf der das Inserat gezeigt wird, aber wo ist das Problem?

Doris35
Level 2
Saas Fee, Switzerland

Erstelle eine Inserateseite
Erstelle eine Seite, die deine Unterkünfte hervorhebt und die es Gästen erleichtert, deine Inserate zu finden.
Unter Deine Inserate.
findet man:
Deine Inserate
Deine Buchungen
Dein Multi-Kalender ansehen
Buchungsvoraussetzungen
Inseratenseite

Wenn man auf Inseratenseite klickt
öffnet sich das Fenster
Erstelle eine Inseratenseite
nicht zu verwechseln mit dem blauen Balken
neue Inserate hinzufügen
Alles klar?
Also das ist meine Frage. Was ist eine Inserateseite und wozu dient sie und wo erscheint sie.
Danke 1000x
Doris
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Doris35: ok, jetzt verstehe ich deine Frage 😉

Leider kann ich sie nicht beantworten, weil ich nur ein Inserat habe und noch niemals eine solche Aufforderung von airbnb erhalten habe. Aber da findet sich hoffentlich ein anderer Kollege mit Multi-Listing.

@Doris35 Wo sie erscheint: Wenn ein Gast in Deinem Profil auf alle listings klickt, kann sie erscheinen.

Wozu sie dient: Sie bündelt Deine Inserate und Dein Gast und Dein Gast sieht all Deine Unterkünfte auf einen Blick und Du kannst alle Inserate zusammen verlinken und nicht nur einzeln. 

Danke Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich habe jetzt so eine Inseratenseite erstellt, aber was der interessierte Gast genau wo anklicken muss um die Seite zu sehen ist mir noch nicht ganz klar.

Wenn man nämlich das Foto anklickt (Nutzerprofil von Doris) erscheinen die Bewertungen und meine 3 Fotos von meinen 3 Einheiten unter einander angereiiht, welche ich vermiete, nicht aber die Inseratenseite, die ich erstellt habe.

Bin ich verständlich?

Danke .

Doris

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts