Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Was genau ist eine Inseratenseite. Wo erscheint sie und wozu dient sie genau'
Danke. Doris
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Doris35: könntest du deine Frage nochmal anders formulieren? Ich verstehe sie nicht.
Für mich wäre die Inseratsseite zunächst mal die Seite auf der das Inserat gezeigt wird, aber wo ist das Problem?
@Doris35: ok, jetzt verstehe ich deine Frage 😉
Leider kann ich sie nicht beantworten, weil ich nur ein Inserat habe und noch niemals eine solche Aufforderung von airbnb erhalten habe. Aber da findet sich hoffentlich ein anderer Kollege mit Multi-Listing.
@Doris35 Wo sie erscheint: Wenn ein Gast in Deinem Profil auf alle listings klickt, kann sie erscheinen.
Wozu sie dient: Sie bündelt Deine Inserate und Dein Gast und Dein Gast sieht all Deine Unterkünfte auf einen Blick und Du kannst alle Inserate zusammen verlinken und nicht nur einzeln.
Danke Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich habe jetzt so eine Inseratenseite erstellt, aber was der interessierte Gast genau wo anklicken muss um die Seite zu sehen ist mir noch nicht ganz klar.
Wenn man nämlich das Foto anklickt (Nutzerprofil von Doris) erscheinen die Bewertungen und meine 3 Fotos von meinen 3 Einheiten unter einander angereiiht, welche ich vermiete, nicht aber die Inseratenseite, die ich erstellt habe.
Bin ich verständlich?
Danke .
Doris