Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe AirBnB-Gastgeber,
ich habe schon immer Probleme mit den Spracheinstellungen bei meinem Inserat. Da hier wohl eine dynamische Speicherung (statt eigene Tabs pro Sprache, wieso nicht?) zur Anwendung kommt, hatte ich schon einige Abstürze und zahlreiche Informationsverluste.
Ich wollte gerade einmal wieder die Sprachen checken: Nun habe ich das Problem, dass bei sämtlichen Sprachen (außer Deutsch)
der Inseratstitel und die Beschreibung "rot aufleuchtet" und nicht beschrieben werden kann.
Rechts unten werden "500" angezeigt, die Textfelder sind aber leer.
Die restlichen Beschreibungs-Boxen werden angezeigt und sind korrekt befüllt.
Ich versuche hier ein Bild anzufügen, klappt aber glaube ich nicht:
kennt jemand dieses Problem?
Danke vorweg!
Viele Grüße
Stefan
Habe genau das gleiche Problem. Habe den Airbnb Support schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
@Stefan17 und @Jeannine18
Da seid ihr aktuell nicht die Einzigen, es scheint da momentan einen bug zu geben....
Und noch ein Tipp @Stefan17 :
Ich habe alles in word vorgeschrieben und somit alle Texte in den verschiedenen Sprachen extern gespeichert und die Texte dann einfach bei Airbnb reinkopiert....:-)))) Da geht so schnell nix verloren.
Hi Anja,
Hi Jeannine,
danke für Eure Antworten!
Ich hab das damals auch gespeichert, nur leider nicht aufbewahrt. Selbst das "Rüberkopieren" hat nicht funktioniert, aus genau dem beschriebenen Grund. Es wurden dann Textfelder übernommen, teilweise nicht, teilweise auch vorher gespeicherte Information anderer Sprachen überschrieben.
Ein wirres Durcheinander.
Schade eigentlich.
@Stefan17 @Jeannine18 tut mir leid von den Schwierigkeiten mit den Spracheinstellungen zu hören! Der technische Support von Airbnb hat inzwischen festgestellt, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, und arbeitet fleißig daran, alles wieder in Ordnung zu bringen! Danke, dass ihr das Problem hier im CC angesprochen habt.
Danke Euch für die Klärung!