Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Community
in Berlin wird meine Wohnung wunderbar angezeigt immer in den top10.
Wenn ich allerdings als Filter „instant booking“ wähle, verschwindet die Wohnung.
Ich habe keinerlei weitere Restriktionen zum IB hinzugefügt.
Bei einer weiteren Wohnung in Karlsruhe funktioniert das IB problemlos..
Lustigerweise funktionierte es auch bei der Berliner Wohnung vor nem halben Jahr (ist nur selten online).
Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank
Gregor
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Gregor1 es gibt ja gewisse Einstellungen die du von Sofortbuchern verlangst....
um eine Sofortbuchung machen zu können musst du selbst ebenfalls diese Kriterien erfüllen sonst geht es nicht (auch nicht als Test).
Daran könnte es liegen.
hallo @Sabine-Ingrid0
ja das ist mir bewusst, daher erwähnte ich extra dass ich keinerlei Restriktionen zu den Einstellungen des IB hinzugefügt habe.
daran kann es also nicht liegen.
.
Wenn ich in Berlin in der Gegend der Holzmarktstraße nach einer Unterkunft suche, wird dein Listing "Luxory .........." angezeigt. Wenn ich den Filter Sofortbuchung einschalte, verschwindet es. Also genauso wie bei dir auch.
Im englischen CC war kürzlich zu lesen, daß die airbnb-Software die Sofortbuchung von Listings zur Strafe für Fehlverhalten ausschaltet. Man muß sich dann eine Weile lang "wohlverhalten", bis die Software die Sofortbuchung wieder einschaltet. Der Kundendienst kann daran nichts ändern. Aber du könntest den Kundendienst ja mal fragen, ob deine Sofortbuchung von der Software pausiert wurde.
@Gregor1 wenn du schon beim Kundendienst bist, würde ich mal fragen, warum deine Zahlen so auseinander klaffen--> siehe Foto und Marker
@Patricia741das hat nichts zu sagen, da die Bewertungen für nicht mehr veröffentlichte Inserate trotzdem auf dem Profil bestehen bleiben.
danke für die Rückmeldung, schlimm, dass man ständig kontrollieren muss