Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo Ihr Lieben.
Ich würde gerne die intelligente Preisgestaltung nur für die nächsten drei Monate verwenden. Nach den drei Monaten sollen meine fixen Standardpreise gelten.
Wo kann ich das denn einstellen?
Liebe Grüße und Danke Euch.
Ben.
@Ben9: ich fürchte, bei der intelligenten Preisgestaltung gilt: friss oder stirb. Also: ein- oder ausschalten. Die einzige Lösung, die mir einfiele, ist, dass du den Zeitraum nach in drei Monaten komplett blockierst - aber das ist wahrscheinlich nicht das, was du dir gewünscht hättest.
intelligente Preiseinstellung kann auch nach hinten losgehen!
Stattdessen würde ich doch lieber mit dem Preis runtergehen, aber den Preis selber festlegen.
Für unsere Ferienwohnung habe ich mal die intelligenten Preisvorschläge angeschaut.
Diese waren absolut nicht akzeptabel ! Meine Kosten wurden nicht gedeckt! Bei aller Freundschaft und Verbundenheit geht das gar nicht!
Hinzu kommt, das bei einer Preisgestaltung ,welche extrem günstig ist, man auch dementsprechende Gäste bekommt.