Kalender / Inseratvorschau

Kalender / Inseratvorschau

Hallo liebe Community,

zu folgender Frage finde ich keine Antwort.

Wenn ich innerhalb des Kalenders Termine blocke, ist das durch den Schrägstrich ersichtlich.

In der Inseratvorschau sind die Termine grün markiert, also für den Besucher meines Inserats als verfügbar gekennzeichnet.

Ist das so vorgesehen, oder habe ich irgendetwas nicht bestätigt? Diese Termine sind keinesfalls buchbar.

Ich möchte sicher gehen, das nicht aufgrund einer Sofortbuchung  etwas schief geht, und ich stornieren muss.

Wer kennt sich aus?

Vielen Dank, Grüße aus dem Sauerland, Sandra

12 Antworten 12

@Sandra1676, bist Du sicher, dass Du die geblockten Kalendertage mit den "speichern" button auch bestätigt hast?

Hallo, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe alle Termine einzeln geblockt , und jeweils bestätigt. In meinem Kalender ist  alles korrekt mit einem Schrägstrich gekennzeichnet.

Vielleicht dauert es eine Weile bis der "öffentliche" Kalender aktualisiert ist.

LG, sandra

@Sandra1676, ich seh bei Dir viele geblockte Tage. Dann wirds bestimmt passen😊

Vielleicht möchte ja mal jemand  von Euch in meinem Kalender schauen, ob ersichtlich ist, das der 29. und 30. November nicht buchbar ist? Die beidenTage sollten blockiert sein.

@Sandra1676, da hat was nicht geklappt. 29. und 30.11. sind buchbar

Liebe Christa, vielen Dank.

Keine Idee. Habe alles nochmal ordentlich gecheckt. In meinem privaten synchronisierten Kalender erscheinen auch alle geblockten Termine als - not available-.

Ratlos.

Kalender , geblockte TageKalender , geblockte Tage

@Sandra1676, vielleicht hast durch die vielen Eingaben die Technik überfordert? Ausloggen und wieder einloggen? Oder morgen nochmal versuchen.  Wenns dann auch nicht klappt,den Support kontaktieren. Klick mal beim antworten erstmal auf das @ Zeichen, dann kannst z.B. mich direkt anwählen.

... mach ich genauso. Sorry, ich seh kein @. Bitte mich kurz einzuweisen. LD, Sandra

Auf der Tastatur @, dann kommt Auswahlmenue der an der Diskussion Beteiligten. Denjenigen den Du anschreiben willst dann einfach anklicken  dann bekommt dieser eine Mitteilung. Ist nur für zukünftige Beiträge wichtig. Jetzt bin ich ja online und nur wir beide haben geschrieben😊

xx.JPGnoch buchbar

@Sandra1676    @Christa0 

So, jetzt läufts. Die Synchronisation hat gedauert. Heute ist alles in Ordnung, ohne das ich noch mal etwas gemacht habe. Vielleicht war das System überfordert. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.