Kalender blockiert!!

On-Road0
Level 2
Minusio, Switzerland

Kalender blockiert!!

ich habe mit dem Gast komuniziert und trotzdem blockiert Airbnb den Zeitraum.

Der Gast will nicht

[*Titel bearbeitet]

9 Antworten 9
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @On-Road0 und willkommen im Community Center. Was ist den genau vorgefallen? Könntest du uns die ganze Situation schildert, damit wir das besser nachvollziehen können? So könnten wir dir besser helfen.

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

On-Road0
Level 2
Minusio, Switzerland

Gisela hat angefragt, wir haben miteinander gemailt und das war es.

Es ging um eine Nacht und ich habe ihr vorgeschlagen 1 Woche vorher nochmals zufragen.

War für sie ok.

Warum blockiert ihr dann diese Nacht

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@On-Road0, wir blockieren gar nichts.

Um ein besseres Bild vom CC zu bekommen solltest du dir folgenden Beitrag durchlesen:

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@On-Road0, womöglich reicht Kommunizieren nicht. Lerne den Unterschied zwischen einer Buchung und einer Erkundigung kennen.

On-Road0
Level 2
Minusio, Switzerland

verstehe ich nicht

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@On-Road0, du verstehst den Unterschied echt nicht? Wenn man vier Inserate hat und seit 2013 dabei ist, muss man sich damit beschäftigen. Sonst wird dir immer wieder der Kalender blockiert.

Eine (verbindliche) Buchungsanfrage muss innert 24 Stunden bestätigt oder abgelehnt werden; antworten genügt nicht.

Aus dem genialen Hilfe-CenterWas muss ich tun, nachdem ich eine Buchungsanfrage erhalten habe?

On-Road0
Level 2
Minusio, Switzerland

ok, hatte ich bisher noch nicht.

Wie geht die Blockade denn jetzt weg. Macht mir unter Umständen eine Woche kapput. Das war auch der Grund der Diskusion mit dem Gast.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@On-Road0, falls du den Kalender manuell nicht mehr freigeben kannst, kann dir nur der Support helfen.

On-Road0
Level 2
Minusio, Switzerland

danke

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts