Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
ich habe mit dem Gast komuniziert und trotzdem blockiert Airbnb den Zeitraum.
Der Gast will nicht
[*Titel bearbeitet]
Hallo @On-Road0 und willkommen im Community Center. Was ist den genau vorgefallen? Könntest du uns die ganze Situation schildert, damit wir das besser nachvollziehen können? So könnten wir dir besser helfen.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Gisela hat angefragt, wir haben miteinander gemailt und das war es.
Es ging um eine Nacht und ich habe ihr vorgeschlagen 1 Woche vorher nochmals zufragen.
War für sie ok.
Warum blockiert ihr dann diese Nacht
@On-Road0, wir blockieren gar nichts.
Um ein besseres Bild vom CC zu bekommen solltest du dir folgenden Beitrag durchlesen:
@On-Road0, womöglich reicht Kommunizieren nicht. Lerne den Unterschied zwischen einer Buchung und einer Erkundigung kennen.
verstehe ich nicht
@On-Road0, du verstehst den Unterschied echt nicht? Wenn man vier Inserate hat und seit 2013 dabei ist, muss man sich damit beschäftigen. Sonst wird dir immer wieder der Kalender blockiert.
Eine (verbindliche) Buchungsanfrage muss innert 24 Stunden bestätigt oder abgelehnt werden; antworten genügt nicht.
Aus dem genialen Hilfe-Center: Was muss ich tun, nachdem ich eine Buchungsanfrage erhalten habe?
ok, hatte ich bisher noch nicht.
Wie geht die Blockade denn jetzt weg. Macht mir unter Umständen eine Woche kapput. Das war auch der Grund der Diskusion mit dem Gast.
@On-Road0, falls du den Kalender manuell nicht mehr freigeben kannst, kann dir nur der Support helfen.
danke