@Bettina26, bist du dir sicher, dass du die Vorbereitungszeit richtig abgespeichert hast? Ich habe pro forma eine Lücke zwischen bei Buchungen ausgesucht und ich hätte ohne Weiteres buchen können. Was noch auffällig ist. Du scheinst Sofortbuchung zu haben, obwohl das Zeichen dafür nicht vorhanden ist.
Ihr bietet 2 abgeschlossene Wohnungen zu einem Gesamtpreis an und das noch dazu ohne Zusatz für weitere Personen. D.h. wenn nur 2 Personen buchen zahlen sie genau das gleiche wie 7 Personen? Das ist für mich unlogisch und nicht nachvollziehbar.
Wieso macht ihr nicht ein 2. Inserat - also für jede Wohnung eines, jeweils einen Preis für 2 Personen und für die 3. und 4. dann einen kleinen Zusatzpreis. Das macht es dann preislich für die Gäste attraktiver. Außer ihr wollt nur Großfamilien oder Gruppen haben.
Bade-und Handtücher zur Verfügung zu stellen, sollte heute eigentlich selbstverständlich sein. Etwas anderes ist mit Liegetüchern zum Baden im Sommer. Das schreibe ich meinen Gästen dann extra in einer mail.