Kann Kalender nicht einstellen

Martin23
Level 1
Leipzig, Germany

Kann Kalender nicht einstellen

Ich versuche nun schon seit einer halbven Stunde meinen Kalender zu bearbeiten. Ich mcte den 12.-17.Mai 2016 auswählen. Ich aktiviere die Tage, klicke auf "Verfügbar", gebe einen Preis ein und klicke auf "Änderungen speichern. Was passiert ist: nichts. Der Kalender bleibt grau und die Tage die ich gerade ausgewählt habe werden nicht als verfügbar angezeigt.

 

Was mache ich falsch? Ich Nutze Firefox, habe aber auch Qupzilla ausprobiert und einen Firefox mit allen Add-Ons ausgestellt.

 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ging es denn früher? Vielleicht liegt einfach ein technisches Problem vor, an dem du keine Schuld hast?

Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern. Dort sitzen die bezahlten Experten, welche dir bestimmt weiterhelfen können.

Sam16
Level 2
Düsseldorf, Germany

Genau dieses problem habe ich auch heute.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich konnte heute unseren Preis problemlos im Kalender ändern.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts