Kann Zahlung nicht eingeben...

Kann Zahlung nicht eingeben...

Hallo zusammen,  ich bin seid einigen Tagen Gastgeber und habe auch schon zwei Buchungen.  Einer meiner Gäste hat die Zahlung nicht übertragen können . Er möchte per Überweisung bezahlen findet jetzt aber keine Möglichkeit mehr ... wie kann er es nochmal aufrufen und bezahlen? 

2 Antworten 2
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Marlene163 .. wenn es Probleme bei der Bezahlung gibt, sollte dein Gast ein Mail von airbnb erhalten haben, ich bin sicher darin findet er die nötigen Informationen, wie er seine Kreditkarte oder Paypal (oder was es sonst mittlerweile noch für Möglichkeiten gibt) erfassen kann.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Zu Ergänzung von @Mika8: Lass das Zahlungsproblem deiner Gäste, @Marlene163, nicht zu deinem machen. Denn darauf hast du a) keinen Einfluss und b) ist das nicht dein Job. Ich finde es das Geniale an Airbnb, dass es uns die Zahlungen abnimmt (dafür dürfen sie ruhig eine Provision kassieren).

 

https://www.airbnb.de/help/article/126/what-methods-of-payment-does-airbnb-accept

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts