Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Leute, ich möchte gerne wissen, wie Ihr mit Buchungsanfragen umgeht, die kein richtiges Foto von sich auf Ihrem Profil haben. Von Landschaftsbildern bis Comics ist da alles dabei?
Soll ich den Gast darauf aufmerksam machen?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Liebe @Sissi1, du kannst deinem Gast diesen Link schicken: www.airbnb.com/help/article/67/why-do-i-need-to-have-an-airbnb-profile-or-profile-photo
Wenn der Gast ansonsten ein sauber ausgefülltes Profil hat, auch sonst was von sich erzählt, und wir uns mit ihm wohlfühlen, nehmen wir ihn möglicherweise trotzdem.
Der Gast könnte aber Probleme bei der Verifizierung bekommen, denn dort ist ein Profilphoto vorgeschrieben.
Happy Hosting!
Hi Till & Jutta, danke für die rasche Antwort.
Bzgl. der Verifizierung bin ich etwas verwirrt: Wenn ich eine Verifizierung in einem Profil anfordere,
kann dann derjenige trotzdem bei mir buchen?
Ich hatte gestern eine Anfrage - ohne Foto - nur der Vorname und sonst nichts. Keine Beschreibung... keine Angabe ...kein Ort/?
@Sissi1, falls du die verifizierte Identität als Voraussetzung bei dir eingestellt hast, wird diese spätestens bei der verbindlichen Buchungsanfrage vom Gast eingefordert. Nicht zu verwechseln mit "verifizierter Telefonnummer" etc.
Ok vielen Dank, ihr seid ja gut drauf - wie man sieht - .....
@Sissi1, bei einer Anfrage ohne nähere Angaben ersuche ich den Gast mehr über sich zu erzählen. Wenn er das nicht tut, dann gibt es keine Zusage. Bisher habe ich immer die gewünschten Auskünfte innerhalb der 24 Stunden bekommen und ohne Verifizierung geht bei mir gar nichts.
Du bietest auch Frühstück an - damit kommst du in den gewerblichen Bereich - darüber wirst du dich wohl informiert haben.
Danke Monika, da bin ich drübergestoplert.... habs rausgenommen....