Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Community!
Heute ist ja der Evaluierungszeitraum abgelaufen, ich erfülle schon seit einiger Zeit alle Voraussetzung zum Erhalt des Superhost-Status deutlich.
Hier meine Statistik:
Superhost | Du | |
Abgeschlossene Reisen | 10 | 43 |
Verbindlichkeitsrate | 100% | 100% |
Antwortrate | 90% | 100% |
5-Sterne-Reisen | 80% | 91% |
Bewertungen | 50% | 100% |
Leider hat das nun nicht geklappt und ich bekomme nur angezeigt, dass ich wenn ich die Voraussetzungen weiterhin erfülle am 1. Jänner Superhost werde.
Der Email Support konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, daher nun hier die Frage ob schon jemand ein ähnliches Problem hatte?
LG
Richard
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Was hat der Support denn dazu gemeint?
"
Ich habe mich nach Deiner Rückmeldung noch einmal bei meinem Supervisor erkundigt, da die Evaluierung des Superhost Status sich ab dem 11. Oktober 2017 geändert hat. Der Status wird nun automatisiert überprüft. Eine manuelle Überprüfung findet somit nicht statt.
Die Vervollständigung jeder Evaluierung dauert etwa vierzehn Tage. Das bedeutet, dass Dein Superhost-Status erst sieben bis vierzehn Tage nach Beginn der Evaluierung gezeigt/aktualisiert wird.
Wir schicken Dir eine E-Mail, um dich wissen zu lassen, ob Du deinen Superhost-Status erreicht, behalten oder verloren hast.
Ich bitte deshalb um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
"
Die 14 Tage wären ja vorbei.
@Richard483: hier ist eine Diskussion, in der ein ähnliches Problem geschildert wird.
Update: Mittlerweile bin ich SH, war wohl nur einen Tag verzögert.
Danke für eure Mühe!
Danke 😄