Keine Auszahlung von Airbnb

Pia393
Level 2

Keine Auszahlung von Airbnb

[...]

seit  dem 6.7.21  kommt Airbnb seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nach.

[Titel bearbeitet, persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

6 Antworten 6
Pia393
Level 2

Airbnb schuldet uns seit diesem Jahr fast 20000 Euro.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp/ Rat geben, wie ich an mein Geld komme ?

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Pia393 

Sorry, wir haben keinen Einblick auf Deinen Account. Auch solltest Du unbedingt Deine Realdaten entfernen. Wende Dich bitte an den Support.

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass Du so eine große Summe auflaufen lässt? Nach ein, zwei, ausbleibenden Zahlungen würde ich sofort die Vermietung stoppen und notfalls Buchungen stornieren. Es gibt doch noch andere Plattformen.

Hallo Gerlinde, danke für deinen Tipp mit dem Support. Das hat sofort geklappt, die Überweisung durch Airbnb hat anstandslos geklappt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

VG Pia

Galina63
Level 2
Vienna, Austria

Pia, gleiche Geschichte 

Wie hast Du es geschafft, an dein Geld zu kommen???? 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Pia393 ,

hast Du evtl. eine E-Mail von Airbnb mit der Bitte um (erneute) Verifizierung Deines Bankkontos nicht beachtet? 

Was sagt denn Den Transaktionsverlauf? Sind die Zahlungen dort noch als ausstehend aufgelistet?

Wie von Gerlinde bereits erwähnt, würde ich dringend den Support kontaktieren und dies klären lassen, ggf. auch nochmal die Auszahlungspräferenzen überprüfen und den Posteingang und Spam Ordner von Deinem hinterlegten E-Mail Account. 

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es keinen Grund für die ausbleibenden Zahlungen gibt. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Pia393 ,

Es tut mir leid zu hören, dass du deine Auszahlung noch nicht erhalten hast. Ich habe dein Anliegen an den Support weitergeleitet und melde mich, sobald ich mehr weiß. Ich habe auch zu deiner Sicherheit deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernt. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts