Keine Buchungen

Jris0
Level 2

Keine Buchungen

Hallo zusammen,

ich habe meine Wohnungen im Frühling eingeschaltet und hatte bisher nur in einer Wohnung eine Buchung von 5 Tagen. Woran kann das liegen? Anscheinend gibt es sehr viele glückliche Vermieter mit vielen Buchungen.

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüsse

Jris

13 Antworten 13
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Jris0die Antwort darauf ist recht einfach, bei deinen Inseraten sind die Kalender vollständig blockiert, bei dir kann man gar nicht buchen.

Wie kannst Du das sehen?

Ich bin ein Neuling und weiss nicht, ob das damit zusammenhängt, dass ich den Kalender mit meinem zusammengeschmolzen habe?

Ich muss wohl wieder von vorne beginnen und mich neu einarbeiten.

Hallo Jörg8, wie kann ich die Blockade öffnen?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jris0 

Jeder von uns kann gast spielen und versuchen bei dir zu buchen...:-)))

damit sehen wir deinen Kalender, so wie jeder gast ihn sieht oder eben nicht.

Ist dein Kalender komplett blockiert, wird dein Inserat den Interessenten ja gar nicht angezeigt...:-(((

Versuche mal alles per hand freizuschalten.

Ansosnsten: Es wird viel erklärt in "HILFE"!!!! Du solltest dich auf jeden Fall dringenst mit allen Möglichkeiten zu den Einstellungen beschäftigen - ansonsten kannst du noch mehr böse Überraschungen erleben, wenn dein Kalender mal demnächst offen ist.

Jris0
Level 2

Ich finde das komisch, ich habe den Kalender mit meinem synchronisiert. Es sollte also frei sein.

Leider habe ich in der Zwischenzeit vergessen, wie alles einzustellen ist.

Ich muss alles noch einmal von vorne machen und schauen, ob ich zurecht komme. Ich bin mit vielen Portalen verlinkt und alles ist anders. 😞

@Jris0  viele Köche verderben den Brei...

mein Rat : Entscheide dich erst mal für ein einzelnes Portal und blockiere oder öffne die Tage bei Hand (mache keine Sofortbuchung sondern Buchungsanfrage, so bleibst du flexibel).