Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hi, wo kann ich mein konto Nummer ändern?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Liebe @Olina0, du hattest dich mit deinem Anliegen an das Community Center gewandt. Ein Mitglied der Gemeinschaft gab dir gerne Auskunft und versuchte dir zu helfen. Wir tun das freiwillig, werden nicht von Airbnb bezahlt, sondern sind Gastgeber "wie du und ich". Lass uns doch im Gegenzug bitte wissen, wie die Sache ausgegangen ist; die Gemeinschaft lebt auch von deinem Input. Es wäre doch schade, wenn es bei dieser #Einwegfrage bliebe. Danke und Grüße!
Wenn dir @Florian-and-Theresa0 Antwort geholfen hat, kannst du sie gerne mit "hilfreich" markieren. Dann erscheint deine Frage als "aufgelöst".
ich versuche mein konto zu ändern, finde aber keine Möglichkeit . Wie mach ich das
Liebe @Heidi35, hat der von @Florian-and-Theresa0 gepostete Link nicht geholfen?
Hallo, leider habe ich auch noch nicht herausgefunden wie ich die alte Kontonummer lösche um sie durch die neue zu ersetzen!
Vielleicht kann mir jemand helfen?
WIR HABEN EINE KONTOÄNDERUNG VORGENOMMEN.
ETWAS KOMPLIZIERT IST ES SCHON, MAN MUSS ERST EINE KONTOÄNDERUNG VORNEHMEN,
DANN DAS NEUE KONTO ALS STANDART EINRICHTEN, DANN KANN MAN DAS ALTE ENTFERNEN.
ICH HOFFE ICH KONNTE DAMIT HELFEN.
Hallo, Jutta und Hans,
eure Hinweise zur Kontoänderung und Löschung waren wirklich hilfreich.
Ist tatsächlich ewas kompliziert, nichts steht erst als Standard festlegen usw.
Also danke für euren Beitrag !
Hallo, ich bin Barbara aus Berlin. Ziemlich neu bei Airbnb und stehe nun schon vor dem dringenden Problem mein Konto zu ändern. Leider haben alle Eintragungen der neuen Kontonummer sich in Luft aufgelöst. So bedropst bin ich doch gar nicht? Du schreibst die Kontodaten ins Formular und es gibt nur zwei Optionen. >Zurück< od. >Beenden<. Nix mit speichern oder so. Was ist zu tun?
@Barbara391 Lies Dir doch bitte einfach den Thread hier durch. So geht es und nicht anders. Ansonsten hängt vielleicht einfach Dein Browser und Du kannst einen anderen probieren.
Hallo euch beiden, das mit dem Browser war ein wichtiger Hinweis. Ich nutze Ubuntu und Firefox. Mit Windows 7 und
Google Crome habe ich zumindestens eine Zusendung des Verifizierungscodes an die hinterlegte Telefonnummer (die meines Sohnes) erhalten. Nun ist die Kommunikation von Qatar aus sehr umständlich. Kann ich doch meine Qatarische
Nummer nicht für den Empfang des Codes nutzen. Muß ich mir was einfallen lassen. Also vielen Dank für eure Mühe!
Möchte eine andere Kontonummer als Vermieter verwenden und wie kann es sein, dies nicht über die persönlichen Einstellungen zu handhaben?
Airbnb und das Online-Portal ist unglaublich schwerfällig und Nutzerfeindlich, ein zeitaufwendiger Weg bis hierher da kein Service und noch keinen Schritt weiter.
Kennt jemand eine Antwort?
@Gerda11 https://www.airbnb.de/help/article/54/how-do-i-add-or-change-my-payout-method
Einfach Schritt für Schritt befolgen.
Ich möchte keine weitere Zahlungsart, sondern die angegebene Bankverbindung durch eine andere ersetzen. Es ist nicht mal möglich, die ganze eingegebene Bankverbindung anzusehen.