Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Mike Curtis, Tech-Chef von Airbnb erklärt, welche menschliche Eigenschaften eine Künstliche Intelligenz nie ersetzen wird.
Aus BusinessInsider, 16.03.2018
„Eine Sache ist sicherlich Gastfreundschaft. Ich glaube nicht, dass Roboter in nächster Zeit Gastgeber ersetzen werden — vielleicht auch niemals. Bei allem, was eine menschliche Verbindung oder Einfühlungsvermögen und Intuition erfordert, werden wir immer der Künstlichen Intelligenz voraus sein”.
Auch sonst lesenswertiger Beitrag.
KI
Neben dem Matching-Algorithmus arbeitet Airbnb gerade an intelligenter Bilderkennung. Mit mehr als 170 Millionen Bildern von den Wohnzimmern, Küchen und Bädern hat das Unternehmen mittlerweile viel Einblick in das Heim der Nutzer. Bilderkennung könnte helfen, die Wünsche der Reisenden noch besser vorauszusagen, erklärt Curtis:
„Wenn du auf Airbnb zum Beispiel nach einer Unterkunft in Berlin suchst und wir sehen, dass du nur auf Angebote klickst, die (den Bildern nach; Anmerkung der Redaktion) alle hoch gelegen sind, dann ist dir eine gute Aussicht eventuell sehr wichtig. Und wir sollten dir vielleicht mehr ähnliche Angebote zeigen.”
@Veronica-and-Richard0, ich habe immer noch ein Problem bei logischen Algorytmen von Intelligenz zu sprechen ! Es gibt viele Dinge die zu berechnen sind aber nichts kann die menschliche Intuition ersetzen.
Wie sagte der grösste aller Großen :
So manche Bildung lässt sich durch Intelligenz ersetzen ..
aber es gibt keine Bildung die Intelligenz ersetzt.
Heute Abend um 23.30 h im ARD: "Paradies oder Robokalypse?" Fluch und Segen der künstlichen Intelligenz.
Quantencomputer
In den letzten Tagen gibt es viel Neuigkeiten dazu, insb in Zusammenhang mit
Google oder auch den Chinesen.
Interessant fand ich den Artikel von Xing.com am 24.10.2019: