Liebe Community (Gemeinschaft),
ich bin ja noch nicht so lange MITGLIED bei Airbnb und somit auch noch nicht solange MITGLIED dieser weltweiten Community.
Darum hier meine Fragen an die Mitglieder der deutschsprachigen Gemeinschaft - die eventuell und dankenswerterweise von anderen Mitgliedern der Gemeinschaft in ihrer Freizeit beantwortet werden.
Meine Verständnisprobleme, die eventuell auch andere Mitglieder haben...
1. Wenn die einzige Anmeldung bei Airbnb immer als Mitglied erfolgt - von welchen Kunden wird hier zwischenzeitlich gesprochen?
2. Wenn von Vertragsbestandteil und Vertragsinhalten gesprochen wird... Wo ist dieser Vertrag der scheinbar unter den Mitgliedern geschlossen wird?
3. Wenn ich Support möchte, dann wende ich mich doch sofort an einen Mitarbeiter der auch Zugriff auf das System hat und nicht an das CC = Community Center wo Mitglieder niemals einen Zugriff auf ein anderes Listing haben, oder?
4. Was macht Airbnb anders, als andere Anbieter? Mal unabhängig von einem Community Center, wo sich Mitglieder austauschen und andere Mitglieder um Rat bitten können.
😉Danke für deine/eure freie Zeit, mir bei "meinen" Verständnisproblemen zu helfen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und happy hosting aus Hannover
Udo