Level

Beantwortet!
Romuald3
Level 2
Portugal

Level

Hallo, ich bin leider Eurer Meinung, habe jetzt sogar festgestellt, dass jemand mit einem niedrigen # Level # weniger Kontaktmoeglichkeiten zu Airbnb hat und seine Anzeigen hinten angestellt werden, zuerst sind die ganz Braven und Hochgedienten dran.

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Romuald3 Das Community Center hat überhaupt nichts mit dem Suchranking zu tun. Die Levels zeigen nur an, wie viel hier jemand schon geschrieben hat.

Romuald3
Level 2
Portugal

Habe die Support - Kontakt... Moeglicheit ausprobiert, geht nicht, weil ich erst auf Level 2 bin...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Romuald3 schön dich wieder im Community Center zu sehen. Leider haben die Levels hier im Community Center keinen Einfluss auf die Kontaktaufnahme mit Airbnb. Wie @Florian-and-Theresa0 schon gesagt hat, beziehen sich die Levels auf deine Aktivität hier im Community Center. 

 

Wie hast du den probiert Airbnb zu kontaktieren?

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Dimitri, ich bin den Anweisungen von Till u. Jutta gefolgt, support-kontakt usw. usw., da kam nur community, dann Hilfe-Center, auch nix. Ich gebe es auf!! Heute habe ich gesehen, dass ich bei der Unterkunftssuche Odemira jedrzeit wieder drin bin, jedoch mit falschen Preisen, jeweils für 26 Euro pro Nacht.

Es müsste für Gastgeber eine einfache und schnelle Möglichkeit geben, Kontakt mit einem Mitarbeiter aufzunehmen.

Gruss Ro

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Romuald3 bis jetzt haben es die meisten geschafft mit unserer Hilfe den Support zu kontaktieren 🙂 Lies dir einmal unsere Hilfe Ratgeber hier:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

 

Dort wird genau in den ersten 3 Schritten beschrieben, wie man den Support erreichen kann. Zusätzlich, findest du noch weitere hilfreiche Ratgeber.

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts