Liebe Community - ich brauche eure Hilfe ! :)

Isabell2
Level 1
Innsbruck, Austria

Liebe Community - ich brauche eure Hilfe ! :)

Hallo liebe Airbnb Community!

 

Ich verreise, so oft ich kann und bin ein riesen Fan von Airbnb. 

Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, meine Masterarbeit darüber zu verfassen. Da ich Tourismus studiere, vergleiche ich Unterkünfte wie Airbnb mit Hotels und dafür brauche ich EURE Hilfe. 

 

Ich nehme an, fast alle von euch haben schon mal eine Unterkunft über Airbnb gebucht. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen (dauert maximal 10 Minuten) ausfüllen könnt.

 

http://www.unipark.de/uc/MCI_Tourismus_Studenten/2286/

 

Ich hoffe, es ist ok wenn ich den Link hier poste & sage schon mal 1000 Dank für eure Hilfe!

 

Isabell

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hab die Umfrage gerade ausgefüllt!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts