Log-In problem Facebook

Julia567
Level 1
Thedinghausen, Germany

Log-In problem Facebook

Hallo!

Hat noch jemand das Problem, sich nicht über FB einloggen zu können? Ich bekomme seit huete morgen den Hinweis, dass "diese Funktion zur Zeit nicht verfügbar ist" und ich es später nochmal probieren soll. Wenn ich es mit meiner Emailadresse probiere, kommt der Hinweis, dass ich mich ja sonst über FB einlogge und das bitte auch weiterhin tun soll... :-/. Kann ich ja aber nicht. Im Zuge meiner Rumprobiererei habe ich entdeckt, dass ich offenbar zwei Profile habe. Dieser hier läuft über mein Google Konto... 

 

Ich bräuchte dringend eine Hinweis, wie und wann ich wieder auf mein Profil zugreifen kann, da ich Buchungen in den nächsten Tage habe.

VG Julia

 

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich habe den Eindruck, da wird grad kräftig am System geschraubt. Manche erleben eine neue Benutzeroberfläche.

Julia567
Level 1
Thedinghausen, Germany

Ja, das kann sein. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber leider bisher keinen Erfolg. Kann ich in so einem Fall die Notruf-Nr nutzen? Immerhin weiß die Interessentin nicht, warum ich mich nicht melde. Ich habe gestern schon mit ihr geschrieben und sie will morgen anreisen... Oder zählt das nicht als Notfall? Eine Email an den Support habe ich schon geschrieben.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich würde anrufen.

Ich komme auch nicht via FB in meinen Account und es wird ein neues Profil - über googlemail - angezeigt, dessen Namen mit meinem bisherigen Account nicht übereinstimmt. Dort stehen auch nur die minimalsten Daten wie Geburtsdatum und "Profilnamen" (den ich aber bis dahin nie geführt habe) und dass ich seit 2021 bei aribnb bin. Ich bin aber schon seit Jahren bei airbnb.

Mein eigentliches Angebot zur Vermiertung steht zwar in der Liste, ist aber für mich nicht abrufbar.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Wenn ich mich richtig erinnere hat eine IT Gruppe bei uns vor einiger Zeit davor gewarnt, sich über FB auf andere Plattformen einzuloggen.   Es macht vielleicht Sinn (soferne es geht) einen neuen Zugang bei airbnb über eine mail Adresse anzulegen.  Dass einloggen bei FB manchmal nicht möglich ist, kenne ich auch.  Daher wäre mir das viel zu unsicher.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts