Login in der App

Dörthe1
Level 2
MZ, Germany

Login in der App

Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand eine Idee was ich tun kann (manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht).
Es geht um den Login in der App. Irgendwann habe ich am PC mal den Fehler gemacht, mich mit meinem Facebook-Account bei Airbnb einzuloggen. Jetzt habe ich die App auf meinem Smartphone installiert. Dort klicke ich auf Login und gebe meine Daten ein. Dann bekomme ich die Meldung  "Es scheint, dass du schon mit Facebook bei Airbnb angemeldet bist. Bitte logge dich damit ein." Das möchte ich aber am Handy nicht und bei einem Gerät wäre das auch nicht möglich.
Was kann ich tun?
Wenn ich auf "Passwort erstellen" klicke" bekomme ich nur den Hinweis, dass eine Mail an meinen Emailaccount geschickt wurde. Dort soll ich bitte einem Link folgen und ein passwort erstellen. Das habe ich erledigt. Aber ohne, dass sich irgendetwas geändert hätte. Beim Login über die App ist alles weiterhin wie oben beschrieben.
Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich klasse!

1 Antwort 1
Raoul3
Level 10

support kontaktieren 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.