Maximale Anzahl an Bestätigungsversuchen erreicht.

Maximale Anzahl an Bestätigungsversuchen erreicht.

Hallo Community

 

ich bekomme bei dem Versuch meine Handy Nr. zu bestätigen folgende Mitteilung: "Du hast die maximale Anzahl an Bestätigungsversuchen erreicht. Versuche es später noch einmal."

 

Die bekomme ich seit fast 2 Tagen. Was kann ich tun, damit ich es noch mal probieren kann?

 

Gruß

 

12 Antworten 12
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Volker8, hast du es denn immer mit derselben Nummer versucht, oder woran lag der Fehler?

Hallo Till & Jutta

 

ich habe verschiedene Nummern probiert, aber anfänglich nicht verstanden, was zu tun war. Jetzt ist mir klar, was der Fehler war. Insgesamt habe ich zwei Handy und eine Festnetznummer versucht. Ich bekomme aber immer die gleiche Meldung.

Gruß

Hallo Volker

 

Habe das selbe Problem. Wie lange musstet du warten?

 

Gruss

Eduardo 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

[@Eduardo319, wenn @Volker8 seine Erwähnung mitbekommen soll, musst du den Klammeraffen verwenden und ihn aus dem Aufklappmenü auswählen.]

Habe dasselbe Problem, 

 

was ist dagegen zu tun? 

 

Viele Grüße

Katharina

Und was war der Fehler? Ich probiere das auch seit tagen aus.

Ich habe leider das gleiche Problem.

Denis-Mark0
Level 10
Lahnstein, Germany

Hallo @Peter2408,

 

Ich denke, Du kommst um den Kontakt zum Kundenservice nicht herum. Wenn die technischen Sicherheitsmaßnahmen einsetzen, kann nur noch ein Mitarbeiter vom Support Dir helfen, indem er Deinen Account zurücksetzt oder Dir eine alternative Verifzierungsmöglichkeit verschafft.

 

Heute morgen hatte ich ein Gespräch mit jemand, der sich partout nicht per SMS verifizieren konnte. Über den Kontakt mit dem Support wurde für ihn dann einen telefonische Übermittlung der Pin an ihn freigeschaltet.

Vielen Dank! Ich guck mal ob mir da geholfen werden wird. 🙂

Wir haben dasselbe Problem, ohne einen Fehler gemacht zu haben. Statt Mailbestätigung wurde mit dieser die Handynummer bestätigt...das war etwas seltsam, da eine SMS erwartet wurde, die nicht kam. Das Vorgehen ist m.E. so nicht eindeutig!

Selbes Problem es kommt keine SMS. Bei Anruf steht sofort Anruf in Abwesenheit ohne das es eine Möglichkeit gab anzunehmen. Sie haben die maximale Anzahl....... hat jemand nen direkten Link zum Support gefunden? 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Thomas1963  schrieb:

Selbes Problem es kommt keine SMS. Bei Anruf steht sofort Anruf in Abwesenheit ohne das es eine Möglichkeit gab anzunehmen. Sie haben die maximale Anzahl....... hat jemand nen direkten Link zum Support gefunden? 


Hallo @Thomas1963 , siehe https://www.airbnb.de/help/contact-us/

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts