Mediations-Center

Marc-Vincent2
Level 1
Lüneburg, DE

Mediations-Center

Für komplexere Fälle ist der im Mediations-Center gebotenen Raum für Mitteilungen bzw. Schilderungen des Vorgangs, der zu einer Mediationsanfrage führt, zu eng bemessen. So kann sich der Mitarbeiter im Mediations-Center u.U. kein vollständiges Bild von der Situation machen und somit auch nicht zu einer angemessenen Lösung kommen. Auch ist nach dem erstmaligen Absenden einer Nachricht an das Mediations-Center keine weitere Mittelung mehr möglich, die evtl. die erste ergänzt oder neuere Entwicklungen mitteilen lässt. das ist m.E. eine ungenügende Performance, zumal es sich hier in der Regel um sehr sensible Vorkommnisse sozusagen in der dritten Haut, dem Zuhause der Gastgeber, handelt. Ich wäre froh, wenn hier eine Optimierung vorgenommen werden könnte. Bin ich mit dieser Wahrnehmung allein oder kann dem noch jemand zustimmen?

Agápē-Namasté, vincent.

1 Antwort 1
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Marc-Vincent2 

Guten Abend, bis jetzt habe ich zufriedenstellend mit dem MC kommuniziert. Ich bereite die Texte in word vor um nichts zu vergessen, Fotos entsprechend  vorbereitet und gut ist es.
Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Anfragen   HH&HG PW

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts