Meditationscenter Auszahlung

Samira7
Level 1
Eltville, Germany

Meditationscenter Auszahlung

Hallo Leute, 

ich habe das Problem, dass ich mein Zimmer (als Gast) storniert habe. Und es hieß  dass mit der Gastgeber 250€ geschickt hat über dieses Meditationscenter. Allerdings ist immer noch nichts auf meinem Konto. Ich habe mit Visa card bezahlt. Weiß jemand vielleicht wo mein Geld abgeblieben ist? Über Airbnb erreiche ich niemanden am Telefon. 

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Samira7, wenn Du mit VISA gezahlt hast, wird es wieder auf die VISA zurück gebucht.

Am besten, Du rufst bei VISA an, und fragst ob das Geld bereits eingegangen ist.

Herzliche Grüße 🙂

Samira7
Level 1
Eltville, Germany

Guten Morgen Inge,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. 

Dann werde ich dort mal nachfragen. 

Liebe Grüße (:

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Samira7, du rechnest die Visa-Card sicher über dein Bankkonto ab. Wenn du einen online-Zugang hast, kannst du dort sofort alle Abbuchungen und Gutschriften nachschauen.

Schönen Abend Monika, 

leider ist immer noch nichts auf dem Bankkonto angekommen und die Zusendung des Geldes erfolgte bereits schon vor 2 Wochen. Daher frage ich mich wo das Geld ist.

Vielen Dank für die Antwoert

Liebe Grüße 

Samira 

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Samira7, auf Deine Visa-Karte direkt wurde auch nichts gutgeschrieben?

Hast Du mal bei Visa direkt angerufen? LG

Samira7
Level 1
Eltville, Germany

Also das ist die Karte von meiner Mutter laut ihr ist noch nichts angekommen. Weder Konto noch Visa. 

Sie wollte jetzt Anfang dieser Woche bei VISA anrufen. 

von Airbnb haben wir auch 96€ als "Schadensersatz" wiederbekommen und das Geld war innerhalb von wenigen Tagen auf dem Konto. Nur das Geld vom Gastgeber ist nicht bei ihr auf dem Konto eingegangen. 

LG 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts