Mein Inserat erscheint nich.

Leha0
Level 1

Mein Inserat erscheint nich.

Guten Tag

Leider erscheint mein Inserat nicht. ich habe die Hilfe Themen gelesen und kann es trotzdem leider nicht finden. Auch nicht in einem Incognito Fenster und ohne Filter.

Ich habe es vor ca 4 Stunden erstellt. Es sollte für den März 2018 ersichtlich sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Beste Grüsse

Le-Ha

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja genau das habe ich gelesen. Leider ist das Inserat auch damit nicht ersichtlich
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Eben, du bist zu ungeduldig. Und hast 2. Zur Frage, wie dein Inserat online gefunden werden kann: nicht gelesen.

Oh Danke, ja das habe ich überlesen. Vielen Dank

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts