Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Es erscheint immer: letzte Aktualisierung am 20. Januar. Heute ist der 3. Februar. Ich ging davon aus, dass es beim Anklicken automatisch aktualisiert wird. Ich mache das täglich, da das Inserat wochenlang "verschwunden" war. Auch heute finde ich es nur, wenn ich mich einlogge....
Lieber @Chris98, ich glaube, pures Anklicken reicht mittlerweile nicht mehr. Ich aktualisiere zusätzlich einen beliebigen Tag mit "verfügbar".
Danke, aber das habe ich auch versucht: blockieren, verfügbar machen...keine Reaktion.
@Chris98, mir zeigt dein Inserat an, dass dein Kalender HEUTE aktualisiert wurde.
Na super! Dann ignoriere ich das jetzt einfach. Bei mir zeigt es die Aktualisierung nicht an.
@Chris98, ich hab dein Inserat gefunden, mit anonymen Browser. Bei mir kam dein Zimmer auf der 2. von 6 Seiten gelistet.
Das freut mich aber sehr! Ich verstehe es nur nicht, da meine Freunde nicht fündig werden...Danke euch!
@Chris98, der Grund liegt vermutlich darin, dass bei einer Suche vorher der Button " möchtest du sofort buchen" kommt. Wer das anklickt, der bekommt nur mehr Inserate mit Sofortbuchung zu sehen.
Ich werde dem auf den Grund gehen...danke für eure Bemühungen!
@Chris98 Mir werden an drei verschiedenen Stellen verschiedene Aktualisierungsdaten angezeigt. 😉
Hallo zusammen,
das ist ja beruhigend zu hören....
Ich lass jetzt alles mal so weiterlaufen und hoffe das Beste!
Vielen Dank euch allen, dass ihr euch so rührend bemüht. Das hilft wirklich!