Mein Inserat wird nicht angezeigt

Alex7805
Level 1
Cologne, Germany

Mein Inserat wird nicht angezeigt

Hi zusammen!

Mein Inserat wird einfach nicht angezeigt. Egal ob ich mit dem Handy einer Freundin schaue oder auch egal welche Filter gesetzt werden. Mein Inserat ist einfach nicht auffindbar. Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Alex7805, ihr solltet euren Kalender überprüfen.  Über den Link hier sind zwar einige Termine anscheinend frei, nur wenn man sie anklickt, kommt die Meldung die Zeit sei nicht buchbar.

Wenn eine Unterkunft also nicht buchbar ist, wird sie auch nicht angezeigt.

Kalender ist top gepflegt! Verstehe ich nicht..

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Alex7805, Du hast einen Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen. Ich könnte an den freien Terminen ohne weiteres 7 Nächte buchen. Habe soeben probiert.

Alex7805
Level 1
Cologne, Germany

Danke für deine Hilfe. Hast du denn auch probiert mein Inserat ganz normal über die SUche zu finden? Da taucht es nämlich nicht auf.

Grüße

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Alex7805 

 

Ich habe die Wohnung gesucht und gefunden. Es hat 300 angebote. 

Man muss teilweise recht gezielt suchen. 

Screenshot_20210612-183435_Airbnb.jpg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts