Mein Inserat wird nicht gefunden

Beantwortet!
Jasmin29
Level 1
Erkelenz, Germany

Mein Inserat wird nicht gefunden

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe heute ein Inserat eingestellt. Ich selber kann es finden, aber sobald ich mich auslogge und erneut danach suche, findet man es nicht mehr, selbst mit Karte hin und her schieben, zoomen, Straße eingeben, alle Filter raus usw usw.

Außerdem sind angeblich alle Termine nicht verfügbar, wenn ich es bei mir selber prüfen will.

 

Dauert die Freischaltung des Inserates einige Stunden oder stimmt wirklich etwas nicht mit meinem Inserat?

DANKE!

4 Antworten 4
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jasmin29

Punkt 1: Du kannst nicht bei dir selber buchen.

Punkt 2: etwas Geduld, machmal dauert es ein paar Stunden, bis das Inserat voll auf Sendung geht!

 

Happy Hosting

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jasmin29

Habe gerade bei dir reingeschaut und könnte buchen, also läuft es.

Da sind aber ganz viele Unklarheiten..., ich sehe nur ein einziges Foto. Gäste lieben Fotos - sie lesen kaum. Wie sieht das Badezimmer aus, wie die gemeinsam genutzten Räume?

Eine Unterkunft für 2 Personen für 9 Euro die Nacht - bist du dir da sicher!? Du kannst auch einen Preis für eine zusätzliche Person eintragen!

"Gemeinsames Zimmer" - heisst für mich, dass ich mir das Schlafzimmer mit jemand anderen teile! Das kann ich mir ja nun so gar nicht vorstellen. Dann gibst du aber 2 Badezimmer an. Da ist für mich noch jede Menge Wirrwar erkennbar. Also ran an den Speck, sich mal durch alle Hiletexte durchwühlen und nochmal überarbeiten! Sonst erlebst du gleich zu Anfang deiner Gastgeberkarriere böse Überraschungen. Viel Erfolg!

@Jasmin29, du hast schon einige Tipps bekommen, beschreib auch euch selbst und euer Haus/Wohnung etwas. Was die Gäste unternehmen können, wie es mit Öffis ist, Einkaufsmöglichkeiten etc.

Ihr bietet Frühstück an?  - Da kommt ihr unter Umständen in den gewerblichen Bereich - und mit dem Preis seid ihr fast eine karitative Einrichtung, da geht alles für die Unkosten auf.  Auch Wäsche waschen und Zimmer reinigen kostet etwas, abgesehen von anderen Sachen.

Für den Check-in solltet ihr eine von -bis Uhrzeit angeben. Ihr wollt sicher nicht, dass Gäste um 1,00 Uhr früh bei euch anläuten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Jasmin29 und willkommen im Community Center. Hast du schon die Tipps von unseren Community Mitgliedern gelesen?

 

Lg

 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts