Meine 3 Zimmer erscheinen nicht mehr

Judith64
Level 1
Berlin, Germany

Meine 3 Zimmer erscheinen nicht mehr

ich wurde gehackt und es dauerte ganze 2 Monate, bis Airbnb meinen Account wieder herstellte. Zuvor war ich "Superhost" mit 100%iger Antwortrate und 100%ig positiven Bewertungen und bekam viele Buchungen von Airbnb. Seit Oktober nun sind meine 3 Zimmer nicht mehr zu finden (bis Seite 20 habe ich gesucht!) Auch der Bezirk "Weißensee" taucht nicht auf (es wird nur Prenzlauer Berg, Kreuzberg und Neukölln angeboten). Auch auf der Map auf der 1.Seite ersche ich gar nicht. Wie sollen mich dann Gäste finden?

VG Judith

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Judith64, ich hab dich sofort gefunden. Wenn Sofortbuchung im Filter aktiviert ist und deinen Stadtteil filterst, stehst du mit dem großen Balkonzimmer an erster Stelle.

Hallo Monika,

welchen Stadtteil hast du denn eingegeben? ich finde die Zimmer gar nicht, weder bei "Weißensee", noch bei "Pankow", noch bei "Lichtenberg"?
Bitte hilf mir dabei
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Judith64 Ich habe jetzt in einem anonymen Browser einfach mal Deine Straße eingegeben und Du warst sofort da. Bist also gelistet, wahrscheinlich ist Dein Ranking zur Zeit einfach unterirdisch, weil Du so lange weg warst. Aber Du hast die Sofortbuchung eingestellt - es geht sicher bald bergauf! 

Schön, dass Airbnb Dir so gut mit dem Account helfen konnte.

Hallo Florian,

danke für die Antwort, aber wer weiß schon meine Straße, wenn er eine Unterkunft sucht. Wie kommen meine Inserate denn wieder hoch im Ranking, wenn man mich bis Seite 20 gar nicht findet und ich auch auf der Karte trotz Vergrößerungen gar nicht erscheine?

Judith

Beate4
Level 2
Munich, Germany

Ich habe das selbe Problem. Die Sofortbuchung habe ich nicht aktiviert, aber auch ohne hatte ich bisher genug anfragen.
Seit zwei Wochen gar keine mehr und ich kann mich auch nicht finden...!?
Ich weiß, dass Januar ruhig ist, aber wir haben noch Dezember und für Silvester hatte ich immer eine Anfrage, da ich direkt an der Feiermeile wohne. Bin ich auch gehackt worden?

----

Ich habe den Fehler gefunden! Offensichtlich wird bei der Suche automatisch der Sofort-Buchungsbutton aktiviert, d.h. alle Leute, die eine Unterkunft suchen, sehen automatisch nur die Sofortbuchungen und da ich auf keinen Fall auf Sofortbuchungen umstellen möchte, werde ich mir wohl einen Nebenjob suchen müssen, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe... :o(

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts