Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe einen Gast bewertet, doch die Bewertung erscheint nicht. Im Gegenteil! Es steht: "Noch ??-Tage verbleiben". Was läuft hier falsch?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Tanja-Und-Stephan0: Bewertungen erscheinen, sobald auch der andere eine Bewertung abgegeben hat, oder (wenn er das nicht tut) nach 14 Tagen.
Es empfiehlt sich sehr, solche Fragen mal im Hilfe-Center einzugeben (rechts oben im Dashboard). Dort bekommt man interessante und ausführliche Antworten auf alle Basic-Gastgeber-Fragen 😉
Hallo Andrea,
Das Problem ist ein technisches. Wir haben eine Bewertung abgegeben, doch diese wurde vom System nicht richtig erkannt. Heisst: In den Benachrichtigungen steht, wir sollen für den Gast eine Bewertung schreiben. Wenn ich nun den Link "Bewertung abgeben" anklicke, kommt folgende Nachricht: "Sorry, du kannst die Bewertung nicht länger bearbeiten". Macht ja Sinn, denn wir haben den Gast bereits bewertet. Tanja
@Tanja-Und-Stephan0: dann müsst ihr euch an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten habt ihr als Superhost ja zugeschickt bekommen.
...und genau diese Möglichkeit den Support zu kontaktieren finde ich nirgends 😞
@Tanja-Und-Stephan0: kannst du einfach googeln oder auf den Hilfe-Seiten von airbnb schauen oder hier oben im Suchfeld mal "telefon support" eingeben.
ich glaub ich hab was gefunden 🙂 DANKE